Grüne Ampel bei Fremdflughäfen

Dieses Thema im Forum 'Fragen und Fehlermeldungen' wurde von kispiros gestartet, 30 August 2025 um 08:43.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. kispiros

kispiros Laufenlerner

Liebe Community,

bei, zum Hauptquest gehörenden, Sammelaufgaben besuche ich fremde Flughäfen (wenn ich bei meinen Buddys nichts finde, mit 1-4 stündigen Flieger). Dabei ist mir schon aufgefallen, dass die gleichen Spielernamen in vielen verschiedenen Länder, einige sogar fast überall, auftauchen, und dass es sehr interessante deutsche Spielernahmen, wie "ichbinwirklichhier", gibt. Solche Spieler haben nie meine Flieger zurückgeschickt (müssen sie sowieso nicht, ich wollte nur etwas sammeln:oops:)

Na ja, man kann ja auch mehrere Flughäfen besitzen, oder (aus meiner Sicht) komische Namen haben. Keine Frage, jeder macht was er will. Aber spielen sie wirklich?

2. Flight-Attendant

Flight-Attendant Board Administrator Team Skyrama

Hallo kispiros,

also was jetzt hier Deine Aussage in Bezug auf Dein Thread Thema "Grüne Ampel bei Fremdflughäfen" zu tun hat, erschließt mir hier nicht.

Bitte wähle ein Thema, dass das widerspiegelt, was Du möchtest, wie eventuell darf man bei Skyrama mehrere Accounts besitzen.

Zu den Spielnamen:

Generell gibt es bei Skyrama jeden Spielnamen nur ein mal, egal in welchem Land, man kann diesen natürlich abändern, indem man eine Zahl oder ein Zeichen zufügt. So kann es z.B. Hafen, 1.Hafen, 2.Hafen, oder etwas wie ~Hafen~ sein.

Bei der Vergabe des Spielernamens wird man darauf hingewiesen, dass der betreffende Name schon vorhanden ist und man sich bitte einen anderen aussuchen soll.

Zu darf man selbst mehrere Accounts haben:

Es ist, erlauft sich mehrere Accounts aufzumachen und zu betreiben, genauso kannst Du Dir Namen ausdenken, was auch immer Du möchtest und den Account auch in anderen Ländern eröffnen, es ist Dir freigestellt. Mit anrüchigen Namen sieht es natürlich anders aus, diese können je, nachdem durchaus durch den Support nach Prüfung gesperrt werden.

Zu guter Letzt:

Ob hier solche Accounts wirklich spielen, können wir nicht sagen, einige erstellen sich weitere Accounts, um einfach die Quests erledigen zu können, ist zwar nicht wirklich Sinn des Spiels, ist aber so. Viele wissen auch einfach nicht, dass man hier im Forum dementsprechend Anfragen stellen kann.

Lieben Gruß
    Flight-Attendant

3. kispiros

kispiros Laufenlerner

Danke für die Antwort. Es ging nicht um Regeln - das kenne ich - sondern Erfahrungen. Sonst wollte ich anders nichts. :)

4. Flight-Attendant

Flight-Attendant Board Administrator Team Skyrama

Hallo kispiros,

vielen Dank für Deine freundliche Rückmeldung. :)

Gerne kannst Du zwecks Erfahrungsaustausch im Bereich "Benutzerecke" einen Thread dazu erstellen, bitte wähle aber ein Thema, das dem, was Du möchtest, entspricht.

Dieser Bereich ist eher für Fehlermeldungen, oder sonstigen spezifischen Fragen rund um das Spiel gedacht. :)

Daher schließe ich hier auch wieder und wünsche Dir ein schönes Wochenende.

Lieben Gruß
    Flight-Attendant
    ~geschlossen~

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.