grüne/rote Ampel

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Manti20 gestartet, 25 September 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Manti20

Manti20 Laufenlerner

hi, habe eine frage:
    wenn die Ampel grün ist heißt es doch der Buddy ist on?
    wenn die Ampel rot ist, nicht on

Warum bekomme ich flieger und ich fertige sie ab, bei dem Buddy grün,
    schicke ich meine Flieger einem <buddy der grün ist , und diese werde nicht abgefertigt, vorherige Anfrage?
    Was macht die Ampel aus? nix, denn wenn ich bekomme oder schicke, egal, entweder der ist on oder nicht,. AMPEL sagt nix.
    Danke für Antworten:)

2. Flight-Attendant

Flight-Attendant Board Administrator Team Skyrama

Hallo Manti20,

um möglichst genau zu wissen welcher Spieler im Moment grün ist und Flugzeuge möchte, ist es sinnvoll vor dem Verschicken das Spiel zu aktualisieren. :)

Leider heißt das aber auch noch nicht das Deine Flugzeuge dann wirklich abgefertigt werden, es könnte sein das Dein Buddy vielleicht bis die Flieger bei ihm sind schon nicht mehr im Spiel ist, oder er hat so viele auf dem Radar das er Deine leider nicht mehr abfertigen konnte. :(

Viele Spieler sind zwar im Spiel haben aber ihre Ampel nicht an, da Du aber Deine Flugzeiten bei uns in den Flugzeiten postest wissen ja Deine Buddy's wann Du da bist. ;)

Die Ampel sollte zeigen das Du gerne Flieger möchtest, um zu wissen wie lange ein grüner Buddy on ist erfährst du leider nur über Flyby oder wenn er wie Du die Zeiten bei uns im Forum reinschreibt. :)

Ich hoffe ich konnte Dir Deine Frage einigermaßen beantworten. :)

Lieben Gruß
    Flight-Attendant

Edit Flight-Attendant: Leider gab es hierzu keine Rückantwort. :(
    Da aber schon vorher das Thema "grüne und rote Ampel" in dem Bereich Fragen zum Spieleinstieg gestellt wurde und es dazu weitere Antworten gibt, schließe ich hier wieder. Weiteres zum Thema Ampel gibt es auch hier noch einmal. LG ;)

~geschlossen~

Zuletzt bearbeitet: 1 Oktober 2016
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.