grummel

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von tigerlady57 gestartet, 5 November 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. tigerlady57

tigerlady57 Forenanwärter

ich finds echt dooooooof das die flieger die man mühsam in die luft schickt um erfahrungspunkte zu sammeln nach einer gewissen zeit einfach selbstständig landen darurch gehen einem immer die wertvollen ep verloren....entweder sollte man das abschaffen oder aber man sollte die ep runterschrauben die meiner meinung nach sowieso viel zu hoch geschraubt sind nicht jeder hat zeit jeden tag stunden zu zocken und so kommt man nie zum leveln
    ich spiele schon seit monaten um level 76 zu bekommen

2. Udet1959

Udet1959 Forenaufseher

Ich habe an dauernt TFs, und dann hängt der Balken, komm nicht mehr reihn !!!

3. tigerlady57

irgendwie geht hier alles den bach runter und ich bin echt am überlegen ob ich überhaupt noch weiter spielen soll denn ausser jede menge ärger und geldausgeben bringt mir das nicht mehr viel

4. FluxSator

FluxSator Forenaufseher

Hallo tigerlady57,

das "Problem", dass die Flieger nach 7 Tagen "zwangsgelandet" werden und wieder in den Hangar zurückgestellt werden, ist jetzt letztlich aber kein Fehler. Dies ist -schon ewig- so im Spiel geregelt.

Du kannst dies natürlich in der Update- und Ideensammlung als Anregung posten. Ob hierzu aber jemals eine Änderung erfolgen wird, kann ich Dir nicht sagen.

Viele Grüße
    FluxSator

5. tigerlady57

das ist aber echt schade denn dann wäre es einfacher diese hohen ep einzusammel

6. FluxSator

FluxSator Forenaufseher

Hallo tigerlady,

das ist für Spieler, die nicht jeden Tag Zeit finden ins Spiel zu gucken durchaus richtig. Wir werden dies als Wunsch gerne noch einmal weitergeben. Ob es aber umgesetzt wird, weiß ich -wie schon ausgeführt- nicht.

Da dies hier so weit geklärt ist, schließe ich an dieser Stelle wieder und wünsche viel Erfolg beim EP-Sammeln und noch viel Spaß im Spiel.

Viele Grüße
    FluxSator
    ~geschlossen~

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.