Guten Tag,

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von gnom gestartet, 11 September 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. gnom

gnom Foren-Grünschnabel

Ich bin relativ neu hier, ausserdem liebe ich dieses Spiel. Ich befürworte die Option Werbung einblendungen zu nutzen und dafür dem Gamer in Game mehr frei zu lassen !!!

Nur habe ich gerade (22,00 Uhr) eine relativ heftige Kino vorschau gesehen. Ich darf doch davon ausgehen das Sie die heftigkeit der Tailer von der Uhrzeit abhängig machen ? Denn meine Tochter spielt dieses Spiel auch. Ansonsten würde ich es Ihr sofort untersagen dieses Spiel weiter zu spielen.

Dieses soll keinerlei Verurteilung Ihrerseits sein, ich finde die Umsetzung dieses Spiels hervorragend. Javascript sauber eingesetzt !!!

mfg. gnom

2. Air-Base

Air-Base Board Administrator Team Skyrama

Hallo gnom,
    welche Werbung war das genau?

Ich würde das dann gerne prüfen lassen.

Herzlichen Dank,
    Air-Base

_Airport16_ gefällt dies.
  3. Lach-Möwe

Lach-Möwe Forenmogul

Hallo Gnom,

wenn Du die Werbung hier öffentlich nicht näher beschreiben möchtest -was ich gut verstehen könnte-, wende Dich doch direkt an den Support (im Teilbild direkt neben dem Button fürs Forum).

Die Moderatoren können es ohnehin nur weiterleiten und im Support bist Du näher an BP.

Ich wünsche Dir viel Erfolg!

4. *Froggy*

*Froggy* Kommandant des Forums

Dies ist der Punkt wo man(n) schließen sollte...bevor die Spatzenjäger auftauchen...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.