Gutschrift - Ärger über Support

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Jürgen-27 gestartet, 29 Dezember 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jürgen-27

Jürgen-27 Foren-Herzog

Antworten des Supports

29.12.2014 10:42
    E-Mail-Zitat entfernt

29.12.2014 12:43
    E-Mail-Zitat entfernt

Zitat Ende.

Was soll ich jetzt machen, laut Support hab ich es schon bekommen dem ist aber nicht so. Gekauft am 26.12 also vor 3 Tagen. Als Antworten bekam ich die erste mail um 10 Uhr 42 und auf Nachfrage die zweite um 12 Uhr 43.

Schön langsam werde ich echt sauer, hab auch keine Lust mehr ein drittes mal an den Support zu schreiben um dann nochmals die vielleicht selbe Antwort zu erhalten.

Ich habe Betrügereien nicht nötig, möchte nur das haben für was ich bezahlt habe.
    Es waren 15 Euro für 450 Aircash, dann der Bonus für die PaySafeCard und der 25% Bonus für die Happy Hour.

Erste Hilfe, ein- und ausloggen alles versucht.
    Ergebnis: 0

Edit FluxSator: Zitate aus den E-Mails des Supports sind im Forum lt. Boardhandbuch unzulässig. Ich habe diese daher entfernt.

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 29 Dezember 2014
  2. *Froggy*

*Froggy* Kommandant des Forums

Hallo Jürgen...
    Geduld...ist mir auch schon passiert
    und zwar die vorletzte Happy-Hour...
    leider lagen zwischen bezahlung Paysafe 25,-€ + 25% Bonus...
    und der Nicht Buchung 2 Tage Wochenende...
    Wurde aber anstandslos nach zweimaliger Technischer Support Anfrage gebucht...
    Übers Wochende ist hier bei Skyrama der Bär los...
    Geduld...Geduld...
    Solange Du keine Offizielle Persönliche Ansprache über email bekommst...
    ist der Vorgang noch nicht beendet...
    weil die email eine autmatische Antwort mit dem Text:
    "Der Vorgang wurde Abgeschlossen"...ist...
    Zur Not ein drittes mal anschreiben...

Gruß

*Froggy*

3. Eifelflyer69a

Eifelflyer69a Aktiver Autor

Das ist sicherlich alles verdammt ärgerlich, aber das immer gleich betrügerische Absichten von seiten BP unterstellt werden ist genauso traurig. Da sitzten Menschen wie du und ich die einfach nur ihren Job machen wollen. Was viele vergessen ist, das das kein einschlagen eines Nagels mit dem Hammer ist also wo ich sehe was ich da tue sondern elektronisch. Und wir wissen es doch alle: Eigentlich müsste es doch ... weil ich hab doch ... warum es das jetzt nicht macht ... denn eigentlich geht es doch ...

4. Jürgen-27

Jürgen-27 Foren-Herzog

Hallo ...
    Ich bin eigentlich ein geduldiger Mensch, sonst hätte ich hier schon das Handtuch geschmissen. ;)
    Aber so wie ich die Antwort verstehe sagen sie das es direkt nach Buchung gutgeschrieben wurde. Und das wurde es eben nicht.

Grüße

Eifelflyer69a, ich werfe BP gar nichts vor. Siehe oben

5. Eifelflyer69a

Eifelflyer69a Aktiver Autor

"Ich habe Betrügereien nicht nötig, ...." ... oder meinst du damit das man DIR betrügerische Absichten unterstellen KÖNNTE?

6. Jürgen-27

Jürgen-27 Foren-Herzog

Sie bedanken sich für meine Anfrage, schreiben aber das:

Zitat von mir entfernt

Wurde sie aber nicht. Also werfe ich BP gar nichts vor, diesen Satz könnte man auch so verstehen das mir vorgeworfen wird das ich hier zweimal kassieren möchte. Die Formulierung ist einfach unglücklich.

Um auf deine Frage zu antworten, ja man könnte das so verstehen.

Zuletzt bearbeitet: 29 Dezember 2014
  7. FluxSator

FluxSator Forenaufseher

Hallo Jürgen-27,

ich verstehe Deinen Ärger, bitte Dich aber keine direkten Zitate aus den E-Mails im Forum zu posten.

Ich habe dies mal zur Prüfung weiter gegeben. Sobald ich Antwort habe, melde ich mich hier wieder.

Viele Grüße
    FluxSator

8. Jürgen-27

Jürgen-27 Foren-Herzog

Entschuldigung :(

9. FluxSator

FluxSator Forenaufseher

Hallo Jürgen-27,

Dein AirCash sollte inzwischen gebucht sein. Bitte logge Dich einmal über das rote Kreuz aus und melde Dich wieder an. Danach solltest Du Dein AirCash haben.

Bitte melde Dich noch einmal, ob das nun funktioniert hat.

Viele Grüße
    FluxSator

10. Jürgen-27

Jürgen-27 Foren-Herzog

Ja, hat geklappt.
    :) Vielen, vielen Dank für die Hilfe. :)

11. FluxSator

FluxSator Forenaufseher

Hallo Jürgen-27,

dann danke ich Dir für die Rückmeldung und freue mich, dass dies nun geklappt hat.

Ich kann mich für die Verzögerung nur entschuldigen und wünsche weiterhin viel Spaß im Spiel.

Viele Grüße
    FluxSator

~closed~

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.