Hab da mal eine Frage

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von fusel2017 gestartet, 3 März 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. fusel2017

fusel2017 Foren-Grünschnabel

Ist es normal, dass hier Beiträge gelöscht werden die den Moderatoren nicht passen weil man diese nett und freundlich darauf aufmerksam macht das diese im Unrecht sind?

Wenn dem so sein sollte wäre es nett, wenn ein Moderator etwas zu meinen beiden Beiträgen von gestern schreibt. Denn bei einem Spiel wo man nur mein Geld möchte, mir aber der Mund für unangenehme Sachen verboten werden soll dort investiere ich definitiv kein Geld.

Über eine klar sachliche Antwort würde ich mich sehr freuen.

LG

_-*CLOSED*-_ gefällt dies.
  2. air-berlin70

air-berlin70 Laufenlerner

Denke mal bei deinem gestrigen Beitrag war Fusel im Spiel

3. Flight-Attendant

Flight-Attendant Board Administrator Team Skyrama

Hallo fusel2017,

in Deinem 1. Thread wurde Dir auf Deine Frage eine Antwort gegeben, da Du diese aber nicht akzeptieren wolltest, wurde von Dir ein neuer erstellt, aber um die Sache eher sachlich anzugehen, wurde meine Kollege eher sehr unfreundlich angegangen, was wiederum lt. Boardhandbuch unzulässig ist.

Daher wurden darauf hin beide von Dir erstellten Threads gelöscht.

Ich schließe hier auch wieder, sollte Dir dies nicht gefallen, kannst Du Dich gerne bei unserem Support beschweren.

Lieben Gruß
    Flight-Attendant
    ~geschlossen~

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.