Habe 2 Airwulf auf dem Terminal stehen

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von mautschka gestartet, 29 Dezember 2013.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mautschka

mautschka Foren-Grünschnabel

hi habe problem sied das forum neu ist ist alles so verwirrt

ich habe 2 x 24std auf meinen 2 hellicopter lande bahnen stehen seid gestern die gehen nicht mehr weg bitte um hilfe danke

userid ist 4753158 lg mautschka

2. sibb77

sibb77 Forenfreak

3. ~AirControl~

~AirControl~ Forum Moderator Team Skyrama

Hallo mautschka,

es wäre gut zu wissen, wie es sich mit den beiden 24-Std-Helis verhält. Bekommst Du immer tech. Fehler, wenn Du sie abfertigen willst? Oder stehen sie auf dem Dach, und haben gar keinen Pfeil zum abfertigen? Hast Du SA am laufen? Im Falle das Du SA am laufen hast, und immer einen tech. Fehler bekommst, empfehle ich Dir, die beiden Helis von Hand abzufertigen. Das klappt im Normalfall. Geht weiterhin nichts, bitte ich Dich, so wie sibb77 es schon geschrieben hat (Danke Dir hierfür), die "Erste Hilfe" durchzuführen. Wie das geht findest Du in meiner Signatur. Sollte das alles nicht helfen, bleibt Dir nichts anderes über, als Dich an den Support zu wenden.

Bitte geb kurz Rückmeldung, wenn alles wieder läuft.

lg

Edit 12.01.14: Da es keine Rückmeldung gab, gehe ich davon aus, dass das Problem behoben ist. Sollte dem nicht so sein, eröffne bitte einen neuen Thread. Hier werde ich nun schließen!

Thread closed

Zuletzt bearbeitet: 12 Januar 2014
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.