Habe die Questbelohnung nicht erhalten

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von ute1 gestartet, 17 September 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ute1

ute1 Foren-Grünschnabel

habe die quest gewonnen und die gewinne nicht erhalten..auch nach mehrmaligem neu einloggen..das inventar ist leer...kann jemand helfen..bitte..lg ute

2. Kicherschatz

Kicherschatz Foren-Graf

Hallo Ute,

Du solltest eine neue Frage eher in einem neuen Thema eröffnen - sonst geht die leicht unter.

Ein wenig mehr Info wäre schon hilfreich für die Beanteortung der Frage:

Welche Quest hast Du denn abgeschlossen?
    Wenn Du den Namen nicht mehr weist, wie heißt denn die jetzige Quest?
    Und was solltest Du denn als Gewinn erhalten?

Du kannst die Quests und die Gewinne auch in den FAQ nachlesen:

Hauptquest: https://board-de.skyrama.com//threads/f-a-q-hauptquest.44/
    Storyquest: https://board-de.skyrama.com//threads/f-a-q-storyquest.45/

3. ute1

ute1 Foren-Grünschnabel

vielen dank für die antwort..bin neu im forum..werde ich gleich mal alles erledigen...lg ute

wie kann ich denn ein neues thema eröffnen...lg ute

Edit ~AirControl~: Bitte vermeide Doppelposts in dem Du Deinen Beitrag über die Funktion "Bearbeiten" ergänzt oder korrigierst!

vielen dank für alles...habe alles gefunden..und alles im inventar....

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 17 September 2014
  4. Kicherschatz

Kicherschatz Foren-Graf

5. ~AirControl~

~AirControl~ Forum Moderator Team Skyrama

Hallo ute1,

erstmal ein herzliches Willkommen im Forum. Wir freuen uns über jeden User der hier aktiv wird. Aber auch ein Forum hat Regeln damit eine gewisse Ordnung erhalten bleibt. Neben dem Doppelpost oben hast Du das gleiche Thema in einem anderen Thread gepostet. Das nennt sich Crossposting und sollte auch vermieden werden. Wenn Du fragen zum Spiel hast, und Du in den bestehenden Themen keine passende Antwort findest, kannst du oben rechts im orangen Balken den blauen Button "Neues Thema erstellen" wählen. Dann suchst du Dir eine Überschrift aus (Wenn es geht, eine die möglichst auf den Punkt kommt) und dann stellst Du Deine Frage an die Usergemeinde.

Viele Lösungen findest Du auch in den von Kicherschatz (Danke Dir hierfür) geposteten FAQ oder über die Suchfunktion des Forums.

Zu Deiner eigentlichen Frage hast du von meinem Kollegen bereits Antwort erhalten. Sie steht hier:

https://board-de.skyrama.com//threads/komme-nicht-ins-spiel.8636/#post-132708

Ich wünsche Dir zukünftig viel Spaß hier im Forum und natürlich im Spiel!

Da sich Deine Eingangsfrage erledigt hat werde ich hier nun wieder schließen!

Thread closed!

lg

Zuletzt bearbeitet: 17 September 2014
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.