Habe für AirCash bezahlt, bekomme nichts gutgeschrieben

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von CharlieHarperMalibu gestartet, 10 Dezember 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. CharlieHarperMalibu

CharlieHarperMalibu Nachwuchs-Autor

Hallo zusammen,

ich habe eben für 150 AirCash bezahlt, aber nichts gutgeschrieben bekommen. Dann hab ich es nochmal versucht, jetzt ist das Guthaben weg. Könnt Ihr mir helfen?

LG Charlie

2. didibaba

didibaba Foren-Herzog

Hallo, das ist mir auch schon passiert, versuche Dich mit einen anderen Browser einzuloggen. Wenn das nichts hilft direkt an den Support Dich wenden (da die Moderaten darauf keinen Einfluß haben), unter Paymentprobleme unten rechts, geht normal sehr schnell die Antwort. Aber erstmal einen anderen Browser, wirkt Wunder. Bei mir zumindest.

LG didi

3. CharlieHarperMalibu

HAllo didi,

das Einloggen klappt ja, aber wie komme ich jetzt zu meiner Gutschrift?? Habe schon an den Support geschrieben, hoffentlich tut sich da bald was.

LG Charlie

4. FluxSator

FluxSator Forenaufseher

Hallo CahrlieHarperMalibu,

wie didibaba (Danke an Dich) schon schrieb, haben wir Moderatoren keinen Einblick in Deinen Account.

Wenn Du Dich bereits an den Support gewandt hast, bist Du bereits auf dem richtigen Wege, das Problem zu klären.

Es bringt dann nichts, hier das gleiche Problem noch einmal zu posten, da wir Dich dann auch nur an den Support verweisen können.

Um also eine Doppelbearbeitung zu vermeiden, schließe ich das Thema hier wieder und hoffe, dass Dir bald geholfen wird.

Viele Grüße
    FluxSator

~closed~

5. CharlieHarperMalibu

So, ich bin´s nochmal. Das Guthaben ist wieder da, allerdings ist es anscheinend momentan nicht möglich, mit Handy zu bezahlen, es erscheint nach einiger Zeit die Meldung " Bad Gateway" und das war´s. Sollte ich nochmals den Support kontaktieren oder könnt ihr mir hier weiterhelfen?

LG Charlie

OK, hat sich erledigt, jetzt läuft´s, lag wahrscheinlich am Rechner. Bin in´s I-Cafe, da ging es.

LG Charlie

Edit FluxSator: Doppelpostings sind im Forum nicht zulässig. Du kannst Deinen Beitrag jederzeit über die Schaltflöche "Bearbeiten" ergänzen. Bitte beachte dieses künftig. Danke.

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 10 Dezember 2014
  6. FluxSator

FluxSator Forenaufseher

Hallo CahrlieHarperMalibu,

ich freue mich, dass Dein Problem behoben ist.

Ich habe Deine Beiträge mal an das erste Posting angehängt.

Und dann noch die Bitte: Bitte vermeide Doppelpostings. Diese sind im Forum nicht zulässig.

Ich wünsche weiterhin viel Spaß im Spiel und viel Frostschutzmittel für das aktuelle Event.

Viele Grüße
    FluxSator

~nun aber wirklich closed~

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.