Habe für Aircash bezahlt und bekomme nichts gutgeschrieben

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Zottel gestartet, 29 Dezember 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Zottel

Zottel Foren-Grünschnabel

Habe eben für 9,99 Aircash gekauft und sie wurden nicht gebucht. Ist mir zum 1. Mal passiert, denn ich benutze immer Sofortüberweisung. Habe auch schon aktualisiert und auch schon den Hafen geschlossen und mich neu eingelockt. Geld ist vom Konto abgegangen, aber Aircash sind keine da. Was ist passiert?

UserId: 11757639

Zottel

2. FlightPioneer

FlightPioneer Kommandant des Forums

Hallo Zottel,

das natürlich ärgerlich,aber nach Rücksprache,kann ich Dir sagen,das Du die Aircash haben solltest,zur Not einfach noch einmal über das rote X ausloggen,und erneut einloggen.

Hast Du hierzu noch weitere Fragen?

3. Zottel

Zottel Foren-Grünschnabel

Vielen lieben Dank, ist alles i.O. Habe auch an den Support geschrieben. Brauche von keine Antwort. Guten Rutsch ins neue Jahr....
    LG Zottel

4. FlightPioneer

FlightPioneer Kommandant des Forums

Hallo Zottel,

da bei Dir nun alles in Ordnung ist,schließe ich hier mal wieder ab.Wünsche auch Dir einen Guten Rutsch ins neue Jahr.
    Weiterhin viel Spaß im Spiel.

Thread closed

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.