habe kein Bild

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Hobbit1 gestartet, 7 September 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hobbit1

    Hobbit1 Foren-Grünschnabel

    Ich komme in das Spiel zwar rein, habe aber kein Bild. Bitte, wer kann mir da helfen. Schreibt mir bitte : E-mail : xxx
    Vielen dank im vorraus
    Monika

    Edit ~NightHawk~: Kontaktdaten entfernt. Bitte beachte, dass die Veröffentlichung von Kontaktdaten in Forenbeiträgen nicht gestattet ist.
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 7 September 2019
  2. ~NightHawk~

    ~NightHawk~ Board Administrator Team Skyrama

    Hallo Monika,

    bitte beschreibe dein Problem doch etwas genauer. Wenn du dich einloggen kannst, aber dann nichts passiert, liegt die Vermutung nahe, dass, du die Benutzung des Flash Players für die Skyrama-Website nicht aktiviert hast.
    Wie das funktioniert, kannst du hier nachlesen:
    https://board-de.skyrama.com//threads/f-a-q-flashplayer-anweisungen.15419/

    Sollte das Problem anderer Natur sein, würde ich dich bitten, den Support zu kontaktieren, indem du am unteren Rand des Spielbildschirms auf den Support-Button klickst.

    Liebe Grüße
    ~NightHawk~
     
  3. cherry-dd

    cherry-dd Laufenlerner

    Hallo,

    habe mich gerade für das Game registriert. Leider geht es mir genau so. Ein grauer Bildschirm, sonst nix. Also ok, mit einem Rand herum.
    Flashplayer sollte eigentlich aktiviert werden. Allerdings wenn ich, wie oben im Link beschrieben, vorgehe bleibt in der Adresszeile das Flashsymbol inaktiv.

    Viele Grüße

    --- Jörg ---
     
  4. ~NightHawk~

    ~NightHawk~ Board Administrator Team Skyrama

    Hallo Jörg,

    dann würde ich auch dich einmal bitten, den Support zu kontaktieren, da wir hier im Forum nicht die technischen Möglichkeiten besitzen, deinen Account zu überprüfen.

    Liebe Grüße
    ~NightHawk~
     
  5. cherry-dd

    cherry-dd Laufenlerner

    Hallo,

    gestern ist es mir dann mit Chrome gelunegn ein Bild zu bekommen. Heute ist alles wieder beim Alten. Chrome erkennt den Flashplayer nicht mehr. das Ganze ist irgendwie nervig und verdirbt den Spaß.

    LG

    --- Jörg ---
     
  6. andokaliho

    andokaliho Forenbewohner

    Hallo zusammen,

    ja leider ist es nun so das Chrome den FlashPlayer automatisch deaktiviert, um trotzdem Skyrama spielen zu können muss man daher den Flash manuell aktivieren. Nach der Schließung bzw Neustart des PCs (da bin ich mir auch nicht sicher was von beiden :p ) geht jedoch diese Einstellung von Chrome wieder verloren und man muss ihn erneut aktivieren.

    LG
    Dominik
     
  7. BLGSky

    BLGSky Stammspieler

    Genau so ist es, ob Neustart oder auch wenn der Cache von Google geleert wurde, musst du den Flash wieder zulassen :)
     
  8. ~NightHawk~

    ~NightHawk~ Board Administrator Team Skyrama

    Hallo zusammen,

    die Flash-Einstellungen in Google Chrome werden nur bis zum Beenden des Browsers gespeichert. Das heißt, nach dem Schließen des Browserfensters (oder aller Browserfenster, falls mehrere offen sind) wird diese Einstellung auf den Standardwert (Flash-Player deaktiviert) zurückgesetzt. Wird der Browser das nächste Mal neu geöffnet, muss der Flash-Player wieder aktiviert werden.
    Beim Löschen des Caches werden ebenfalls alle sogenannten Inhaltseinstellungen (darunter fällt auch der Flash-Player) zurückgesetzt.

    Liebe Grüße
    ~NightHawk~

    Edit: Da es hier vom Ersteller keine weitere Rückmeldung mehr gab, schließe ich hier wieder.

    ~Thread closed~
     
    Zuletzt bearbeitet: 14 September 2019
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.