Hänge im Level 8 fest

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von sebnad gestartet, 2 Dezember 2013.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. sebnad

sebnad Foren-Einsteiger

Ich kann keine Flieger landen bzw. starten seid dem ich frachtflugzeuge frei gespielt habe. Ich bitte um Hilfe. Danke.

2. Zilane

Zilane Guest

Hallo sebnad

Wieso kannst du keine Flieger starten? Hast du nicht genügend Aircoins dafür?
    Oder bekommst du eine Fehlermeldung?

3. muehli64

muehli64 Forenprofi

Hast du nach dem Tutorium gespielt oder frei versucht den Flieger zu landen und abzufertigen bzw die Reihenfolge nicht eingehalten? Ist mir auch passiert. Konnte dann nichts mehr machen. Der technische Support hat dann geholfen und das Spiel zurück gesetzt. Es ist wichtig das du dabei genau den vorgegebenen Schritte folgst und nichts eigenwillig versuchen.
    Hoffe es klappt dann. Liebe Grüße muehli64
    PS: Wen du Lust hast kannst du mich adden. Kann dir bestimmt weiterhelfen

4. Krümmel2009

Krümmel2009 Foren-Herzog

Moin Moin sebnad,

du hast 3.Möglichkeiten,um das Problem einzugrenzen:

1.Zuerst einmal hast du die erste Hilfe schon ausgeführt?
    Hier der Link dazu:
    https://board-de.skyrama.com//threads/f-a-q-erste-hilfe-zwischenspeicher.42/

2.Wenn ja,sind dein Browser und FlashPlayer auf dem neusten Stand?
    Wenn nicht tue dieses bitte!

3.Hast du mal den Browser gewechselt?
    Falls nicht tue dieses mal!

5. Zilane

Zilane Junior Experte

Hallo sebnad

Gibt es hier noch Fragen?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.