häufige Spielabstürze

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Ingalotta gestartet, 18 Februar 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ingalotta

Ingalotta Foren-Grünschnabel

Hallo,
    die letzte Zeit blieb ich ja von technischen Fehlern verschont, aber seit ner Stunde kann ich nichts machen. Habe gerade auch ne Schnellabfertigung drin, aber spätestens nach 5 oder 6 Flugzeugen stürzt das Spiel ab und ich bin beim erneuten Laden des Spiels wieder beim Spielstand wie zuvor.
    Hab nur ich gerade das Problem?
    Vielen Dank für eure Hilfe!

Ingalotta

2. Kuhschubser

Kuhschubser Nachwuchs-Autor

Hallo. Ne, bist nicht die Einzige. Seit Sonntag taucht bei mir auch die Coincord nicht wieder auf. Noch alle Flieger draußen und Eventflieger kann ich auch keine mehr kaufen weil sie nach dem TF wieder weg sind.

3. WilliWacker

WilliWacker Forenexperte

Guten Morgen,
    ich habe am vergangenen Wochenende und auch gestern beim 4-fachen Überflieger nicht einen TF gehabt.
    Das Spiel lief bei mir ohne Probleme !!!
    :):):)

Skywalker28 gefällt dies.
  4. buerstenset

buerstenset Forenkommissar

dito - ok 2-3 waren es schon - kann aber auch an mir liegen - weil wegen der masse an flugis - ich den gelben systemflieger nicht abgefertigt habe ;)

Skywalker28 gefällt dies.
  5. MacRalle

MacRalle Freiherr des Forums

Auch bei mir erfreulicherweise, trotz vieler Flieger, die letzten Tage höchstens mal 1 - 2 TF. pro Tag. :p

Und das zoomen mit dem Mausrad funktioniert seit einigen Tagen auch wieder im Vollbild-Modus. ;)

Hoffe, es bleibt auch so...:confused:

P.S. Besser werden darf es natürlich immer! :D

Zuletzt bearbeitet: 21 Februar 2018
    =Fly2U= und Skywalker28 gefällt dies.
  6. Ingalotta

Ingalotta Foren-Grünschnabel

Gruezi,

das Problem hatte sich nach ein paar Stunden erledigt, zu diesem Zeitpunkt konnte ich halt gar nichts machen, deswegen der Post.

Wünsche gutes Flugwetter!

Ingalotta

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.