Hallo aus Karlsruhe

Dieses Thema im Forum 'Wer ist wer' wurde von KarstenUL gestartet, 9 November 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. KarstenUL

    KarstenUL Nachwuchs-Autor

    Hallo zusammen,

    ich habe vor langer Zeit schon Skyrama gespielt, dann aber lange pausiert. Nun dachte ich mir vor ein paar Tagen, ich müsste mal nachsehen, was mein Flughafen bei Skyrama so macht und "dummerweise" bin ich schon wieder voll infiziert :) Die Fliegerei fasziniert mich ja generell, fliege selber Segelflugzeug.

    Es macht mir wieder Spaß dabei zu sein. Bin vorwiegend abends online und auch am Wochenende. Würde mich freuen, wieder Kontakt zu anderen Flughäfen aufzubauen. Leider sind meine damaligen Buddies zu 90% scheinbar nicht mehr aktiv.

    Viele Grüße und allen eine schöne Woche!
    Karsten

    UserId: 135794
     
    ammatör und *Froggy* gefällt dies.
  2. Flight-Attendant

    Flight-Attendant Board Administrator Team Skyrama

    Hallo KarstenUL,

    im Namen des ganzen Skyrama Teams möchte ich Dich hier in der großen Skyrama-Familie herzlich Willkommen heißen.:)

    Es freut mich das Du den Weg zu uns zurückgefunden hast. :)

    In letzter Zeit hat sich einiges im Spiel und im Forum getan, ich denke mal Du wirst hier sicher bald wieder Buddy's finden.

    Daher lasse ich Dir hier gleich mal einen Link da, vielleicht klappt es ja hier in der Buddy-Suche.


    Ich wünsche Dir viel Spaß im Spiel und im Forum.

    Lieben Gruß
    Flight-Attendant
     
    KarstenUL gefällt dies.
  3. ralf_s76

    ralf_s76 Admiral des Forums

  4. KarstenUL

    KarstenUL Nachwuchs-Autor

    Ja meine Flotte ist mit etwa 60 Fliegern noch ziemlich mager, aber ich arbeite daran :) Der Tipp mit dem Alien Hunter ist klasse, danke!
     
  5. blumiair

    blumiair Forenmogul

    hallo karsten hab dir mal ne Einladung geschickt gehöre auch zu den supportern, also wenn du lust hast einfach Einladung annehmen du wir fliegen gemeinsam
     
    KarstenUL gefällt dies.
  6. KarstenUL

    KarstenUL Nachwuchs-Autor

    Hi Blumiair, danke dir für das Angebot, das nehme ich doch gerne an!
     
    blumiair gefällt dies.
  7. blumiair

    blumiair Forenmogul

    hilfreich wäre wenn du deine zeiten auch posten würdest
     
  8. KarstenUL

    KarstenUL Nachwuchs-Autor

    Üblicherweise werde ich in der Woche abends zwischen 20 und 01 Uhr online sein, am Wochenende (mit Unterbrechungen) von vormittags bis 0 Uhr oder so was in der Richtung ;-)
     
  9. -Nimueh-

    -Nimueh- Boardveteran

    Einladung ist raus
    Bin Undercover-Supporter..pssst
     
    KarstenUL gefällt dies.
  10. KarstenUL

    KarstenUL Nachwuchs-Autor

    OK, das bleibt natürlich top secret :-D