Hallo, ich bin Henry!

Dieses Thema im Forum 'Wer ist wer' wurde von Jumbo gestartet, 5 April 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Jumbo

Jumbo Fortgeschrittener

Hallo Freunde, ich bin erst 2 Tage bei Skyrama . Ich bin der kleine Bruder von Tobias und bin 23 Jahre alt.Mein Bruder ist schon seit fast 2 Jahren bei Skyrama aber er hat keine lust mehr deshalb spiele ich jetzt, da mir das spiel sehr gut gefällt.

So nun zu mir!

Wie schon gesagt heiße ich Henry und bin 23 Jahre alt und Wohne in Köln. Von Beruf aus bin ich Bagger Fahrer bei einer Abbruch Firma und fahre dort einen LIEBHERR R954C VH HD Longfront mit Liku Fix (wird warscheinlich wenigen etwas sagen).

Mein Flughafen!

Ich heiße im Spiel tombau70 und bin im Level 70.Mein Flughafen ist in Brasilien und ich freue mich immer wieder auf neue Buddys .

Ich würde mich sehr freuen auf ein gutes auskommen und euch schöne Ostern.

Viele Grüße:Henry:)

Zuletzt bearbeitet: 12 Oktober 2015
    KarstenUL und AndyEgalo50 gefällt dies.
  2. airportone74

airportone74 Fortgeschrittener

hallo henry ich sage mal willkommen und wünsche dir sehr viel spass beim spielen ;):)

AndyEgalo50 gefällt dies.
  3. Jumbo

Jumbo Fortgeschrittener

Danke Danke wünsche ich dir auch

AndyEgalo50 und airportone74 gefällt dies.
  4. airportone74

airportone74 Fortgeschrittener

habe ich;););)

5. Udet1959

Udet1959 Forenaufseher

hallo henry ich sage mal willkommen und wünsche dir sehr viel spass beim spielen ;):)

6. Jumbo

Jumbo Fortgeschrittener

danke danke dir auch.

Wirklich lauter nette Leute in diesem Forum:)

7. tinkermama

tinkermama Forenaufseher

Auch von mir ein [​IMG] -liches Willkommen und viel spass im Spiel ;)

8. Jumbo

Jumbo Fortgeschrittener

Danke dir auch;):)

9. eloy58

eloy58 Stammspieler

Hi Henry,
    also aus Köln, ist bei mir ungefähr die Ecke rum. Must nur die A57 ca.50km Richtung Norden fahren, aber bloss nicht den Rhein queren, als Kölner weisst du natürlich daß dort Speergebiet ist. Spaß beiseite, habe dir mal eine Einladung geschickt.
    Ich sag mal: Bis dann ;)

10. Jumbo

Jumbo Fortgeschrittener

Hallo ja freut mich .Gut ich wohne nicht in Köln aber ich bin in Köln aufgewachsen und wohne jetzt in einem Vorort von Köln aber bin unter der Woche immer dort da ich dort zur Arbeit gehe auser eine Baustelle ist mal auserhalb.

Viele Grüße Henry

Die Seite empfehlen