Hallo, wie verkaufe ich denn meine kleinen Landebahnen und Parkflächen wieder?

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von tiegerkatzi gestartet, 30 September 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. tiegerkatzi

    tiegerkatzi Laufenlerner

    Hallo, wie verkaufe ich denn meine kleinen Landebahnen und Parkflächen wieder? Danke
     
  2. saloongirl

    saloongirl Forenexperte

    Hallo tiegerkatzi!
    Klicke in der unteren Menüleiste auf Inventar. Suche den Gegenstand den du verkaufen möchtest. Klicke auf die Münzen in der oberen rechten Ecke des Bildes. Leg mit den Pfeilen die Anzahl fest, die du verkaufen willst. und bestätige mit OK!
    Ich hoffe, ich konnte dir helfen.
    saloongirl
     
  3. Flight-Attendant

    Flight-Attendant Board Administrator Team Skyrama

    Hallo tiegerkatzi,

    ich habe Dir einmal ein eigenes Thema erstellt, damit Deine Frage nicht untergeht, solltest Du keinen passenden Beitrag für Deine Frage, eröffne bitte einen neuen, vielen Dank. :)

    Vielen Dank an saloongirl, die Dir hier schon beschrieben hat wie dies funktioniert. :)

    Bitte beachte, verkaufe nur Gegenstände die Du wirklich nicht mehr brauchst, es wird Dir beim Verkauf nur ein Bruchteil von dem zurückgezahlt als der ehemalige Kaufpreis.

    Hast Du hierzu noch eine Frage?

    Lieben Gruß
    Flight-Attendant
     
  4. tiegerkatzi

    tiegerkatzi Laufenlerner

    Danke. Ich kaufe immer nur, was ich brauche, aber für einige Quests wird ja vorgeschrieben, was man kaufen soll.
     
  5. Flight-Attendant

    Flight-Attendant Board Administrator Team Skyrama

    Hallo tiegerkatzi,

    vielen Dank für Deine Rückmeldung. :)

    Da hier Deine Frage beantwortet wurde, schließe ich nun wieder.

    Ich wünsche Dir noch einen schönen Tag. :)


    Lieben Gruß
    Flight-Attendant
    ~geschlossen~
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.