Feedback Halloween-Event 2017

Dieses Thema im Forum 'HQ-Archiv' wurde von Flight-Attendant gestartet, 26 Oktober 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Skywalker57

Skywalker57 Junior Experte

du kommst dann wenigstens wieder ins Spiel,

ich überhaupt nicht, geb erstmal auf, werd's eventuell später nochmal probieren,
    sag schon mal sorry, für nicht abgefertigte Flieger

2. JF2106

JF2106 Foren-Graf

alles wird geflashbackt - Halloween - nicht ins Spiel kommen - TF`s usw usw

nur der 24. September nicht :(

Stefan261263, dummiairline und Kdriver75 gefällt dies.
  3. Kdriver75

Kdriver75 Forenaufseher

Das wäre ja GRUSELIG - Neue Art der weißen Folter: Ansehen der "Berliner Runde" 24h lang - Arrgh!

JF2106 gefällt dies.
  4. *Froggy*

*Froggy* Kommandant des Forums

Die Droprate wird sich erst nächste Woche einspielen...
    Zuerst wird mal kräftig an den Unwissenden...und das war noch Höflich ausgedrückt...Verdient...
    dann müssen die Mod's mit Motz herhalten...
    Dann kommt ganz Langsam eine Anpassung...aber nicht für die die immer noch meinen das ein Flieger unter 5std. was mitbringt...
    Und genau aus diesem Grund...einen anderen gibt es nicht...
    werden meine Sado/Maso Flieger unter 5std. jetzt Radikal von 6 auf 3 pro Typ VERSCHROTTET...
    und Hoffe das der Vesuv bis dahin noch keine Betriebstemperatur erreicht hat...dann wäre alles für'n A**** gewesen...

Zuletzt bearbeitet: 26 Oktober 2017
  5. Kdriver75

Kdriver75 Forenaufseher

habe doch tatsächlich ein paar besen ergattert - den ersten bracht - eine tusch bittes - ein Schrumpelfly mit (das war ja klar)

Der Rest stammt von einem 2 std Copter und 2std xs u. M Fliegern - die Droprate ist aber für Gelegenheits-Spieler zu gering! - Wie Immer - also BP will es nicht lernen!
    Nur eine gute Droprate bringt auch gutes Geld (das Echte) ein - für die Hangarplätze. ;)

So bleibt die Brieftasche zu - wie die letzten Events auch! ;)

Zuletzt bearbeitet: 26 Oktober 2017
  6. rehrauerd

rehrauerd Forenprofi

Also bei mir hat auch so manche Mücke einen Besen gebracht. Bis jetzt stehen 6 Besen in meiner Besenkammer - Ziel: 135 für den Dunkelfeyer-Ikone

7. Johoo007

Johoo007 Nachwuchs-Autor

..also das, mit dem Start der Flieger nach Beginn des Events, und dass nur diese Flieger (hin und wieder und nach geheimen Schlüssel ;) - ungefähr so, wie die Teile beim Roulette :oops: ) Eventwährung mitbringen, kann ich nicht ganz zustimmen....
    Habe jetzt gerade einen 20-Std-Flieger von einem sehr guten Buddy :):):cool::) (hängt vielleicht doch mit der Anzahl der Herzen zusammen - je höher, desto mehr) abgefertigt .... ÜBERRASCHUNG : 1 Besen ... mal schauen ob es morgen, übermorgen .. oder nächste Woche mehr werden ... ;)

8. -Katy75-

-Katy75- Laufenlerner

Kann mal jemand sagen ab wieviel TF's es einen Flieger(plus Hangarplatz) gratis gibt?;)

oachi und Rolli74 gefällt dies.
  9. piet11er

piet11er Laufenlerner

ich hab zwar bisher nur 1 Besen, aber der kam von einem kleinen XS-Flieger von nem neuen UND lvl-kleineren Buddy zurück, also daran kanns nicht liegen. Ich denke das muss sich erstmal einspielen, war ja beim letzten Event auch so...Tag 1 kaum was, aber ab Tag 2 manchmal jeder 5. Flieger, egal welche Grösse

10. dummiairline

dummiairline Forenexperte

lach hatte in der letzten halben stunde ca 20 tfs und noch Keinen Hangarplatz bekommen :cool::D

11. elmar67

elmar67 Nachwuchs-Autor

Ich will ja gar nicht abstreiten, dass die ewigen Wiederholungen für Spieler auf den unteren Leveln oder für Neueinsteiger (sollte es diese überhaupt noch geben) interessant sind und diese sich über den einen oder anderen neuen Flieger freuen. Aber gerade für die Spieler auf den höheren Leveln, die, wie ich auch, doch so einige Euros investiert haben, ist das nur noch ernüchternd. Gott sei Dank habe ich meine Aircash alle verspielt und werde auch so schnell keinen Euro mehr in dieses Spiel investieren. Anscheinend ist das ja so gewollt.

Rolli74 und -Katy75- gefällt dies.
  12. popeye1977

popeye1977 Meister eines Forums

Noch keine 300 Flieger kann man runterholen bzw verschicken ohne dass man rausfliegt.
    In 3 Wochen kann ich nicht soviel essen wie ich gerade k..... könnte :mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad:

oachi gefällt dies.
  13. piet11er

piet11er Laufenlerner

elmar es gibt immernoch neue die unser wissen noch nicht haben. ich sag mal alle unter lvl 40

14. rotznase1967

rotznase1967 Junior Experte

Das Spiel stürzt ständig ab ! Gibt es eigentlich irgendwann mal einen Event, der auch funktioniert ? Das Spiel ist doch nicht neu !

oachi gefällt dies.
  15. polenet

polenet Laufenlerner

Eigentlich bin ich zufrieden mit der drobrate war schon schlimmer. Jetzt müssen einfach nur die Tf behoben werden und alles ist ok

16. rehrauerd

rehrauerd Forenprofi

IWenn die richtigen Flieger kommen - dann kommen auch die Besen! In meiner Besenkammer fliegen schon 36 Stück rum! Vielen Dank an alle, die mir Flugzeuge geschickt haben!!! Ich mach jetzt Feierabend. Wir sehen uns morgen.

17. bad-ebneth-boy

bad-ebneth-boy Boardveteran

Vielleicht ho(h)le ich mir noch ein paar von den gruseligen 24/h Fliegern.
    Ich werde aber erst nächste Woche anfangen wenn alles klappt und die Droprate passt.
    So ab Mittwoch vielleicht.
    Also lästert schon mal das ganze WE über ab, funzt eh erst alles ab Montag:D

*Froggy* gefällt dies.
  18. oachi

oachi Kenner der Foren

Hab nur ein Wort dafür

SCHROTT

elmar67 und J.Steinert gefällt dies.
  19. EmdenAir

EmdenAir Aktiver Autor

wieder 25 tage pause,aber auch egal

20. Speedfire1-

Speedfire1- Laufenlerner

mein ladebalken scheint eingefroren zu sein,zweidrittel,mehr geht nicht,bei meiner Frau miamigirl ,das gleiche problem,scheiss Spiel

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.