Feedback Halloween-Event 2017

Dieses Thema im Forum 'HQ-Archiv' wurde von Flight-Attendant gestartet, 26 Oktober 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. biene2362

biene2362 Foren-Grünschnabel

Seit dem Halloween-Event ist Einloggen kaum möglich, wenn man dann endlich drin ist fliegt man kurz darauf wieder raus. Alle losgeschickten Flieger stehen wieder im Hangar. Die abgefertigten Flugzeuge sind auch wieder da, als hätte man sie nicht abgefertigt. So macht spielen keinen Spaß mehr.

2. -Uwe-

-Uwe- Fortgeschrittener

Ich habe noch keine größeren Probleme aber es scheint generell bei vielen Servern seit Tagen Probleme zu geben . Habe da Gegoogelt nach Aktuellen Server Problemen - Toben sich wohl paar Hacker im Net aus vermute ich mal .

3. -Katy75-

-Katy75- Laufenlerner

Frage an BP: wurde das Spiel nun endgültig eingestellt? Seit einer Stunde ist nicht mehr ins Spiel zu kommen.

4. *Froggy*

*Froggy* Kommandant des Forums

Japp...hat hier aber noch keiner gemacht...sonst wär die SA/QS schon längst gestaffelt...die Säcke...

5. -Uwe-

-Uwe- Fortgeschrittener

Anscheinend noch nicht , ich bin noch im Game und Rätzel rum weil es auch bei mir nicht wie sonst immer Normal läd aber ich kann mit kleineren aussetzern spielen bin aber anscheinend einer der wenigen wo es noch Funzelt . Da ich mich da auch wundere lese ich gerade was von Sonnen Stürmen und auswirkung aufs Internet aber daran liegt es wohl auch nicht . Allen anschein nach haben mehrere Firmen seit Tagen Net ausfälle , auch andere Games von BP die ich ab und zu spiele laden auch nicht wie sonst hoch . Aber bei BP weiss man ja nie was als nächstes kommt und was die Chinesen noch zulassen ?!?!

6. Miss.Marple

Miss.Marple Junior Experte

guten morgen die damen und herren von BP:cool:
    ich habe heute morgen mal flugzeuge los geschickt und eins muß ich euch sagen wenn es so bleibt verzichte ich lieber auf das event.
    im normal betriebt hackt das spiel ganz schön während die flugzeuge abgefertigt werden, und 30 scheine sind mir zuviel um zu testen wie es mit SA läuft da fliege ich vielleicht aus dem spiel.
    wenn das spiel schon im normal modus nicht geht, entschuldigt meine wort wahl: dann könnt ihr euch das event an die backe schmieren oder sonst wohin:mad:

Miss.Ma
    P.s.
    rausfliegen wird hier wohl zum sport, ich schau mir das noch bis mittwoch an,
    tritt keine besserung ein verzichte ich und zocke lieber bei eurer konkurenz.
    da laufen die events und spiele wenigstens und banke bei denen.:mad:

Zuletzt bearbeitet: 27 Oktober 2017
    -Katy75- gefällt dies.
  7. wensche

wensche Laufenlerner

einloggen nicht möglich super

8. *Froggy*

HERBSTFERIEN...23.10.-03.11.2017
    ALLE WOLLEN SPIELEN...
    Ab nächste Woche unterstütze ich gerne Kleine Buddy's...​

Was mich Wundert Liebe @Miss.Marple...Du bist schon Soooooooooooooo Laaaaaaaaaange dabei...
    Ich weiß nicht wo Du wohnst iss mir auch egal...aber in der Nähe wird doch sicher ein Real Flughafen sein...
    Hier meine erste Frage...Würdest Du jetzt Fliegen...?
    Nein...oder...ist mir auch egal...was da Los ist weißte doch selber...
    Passagiere Satt & Genug...und an den Terminals Funktioniert Nix...
    Wusstest Du dass die Chinesen gerade die Totale Überwachung Planen...
    Nicht dass die Dich mal Sperren...Hm...was nehme ich denn jetzt...
    Ach ja hier..."Rebellion & Anzetteln einer Herbstdepression"...;)
    ach nee das hatten wir ja Letztes Jahr schon...
    Ich komme auch nicht ins Spiel...TF's ala Carell...
    Aber nächste Woche wenn sich Alles Beruhigt hat...s.o...

Zuletzt bearbeitet: 27 Oktober 2017
  9. -Katy75-

-Katy75- Laufenlerner

Könnte sich vielleicht mal einer von den Mod's zu den Problemen im Spiel melden. Oder gibt es Redeverbot von oben?
    Bitte aber nicht die Antwort: Problem bekannt, die Technik arbeitet mit Hochdruck dran.

Miss.Marple gefällt dies.
  10. VBG-airlines

VBG-airlines Laufenlerner

fur piloten die noch nicht so lange fliegen ist es vielleicht ein schones event, fur uns wie seit 6 jahre spiele wird es langweilich... aber warum gibt es nur fur 2 oder 3 events, keine CARGO flieger.. Bitte BP im laden steht kein schones cargo und beim events auch nicht... immer wieder die rama m cargo um bauteile zu sammeln... bitte mach was mit dem cargo !!!!

andokaliho gefällt dies.
  11. _-*CLOSED*-_

_-*CLOSED*-_ Fortgeschrittener

Is et nich schöööön ;)

Ich könnte mich bepieseln vor Lachen bei soviel Unfähigkeit...

-Katy75-, *Froggy* und JF2106 gefällt dies.
  12. HermannCherusker

HermannCherusker Laufenlerner

Wann gedenkt Ihr bei BP mal etwas Offizielles zu dieser ganzen Log in geht nicht und permanent TF-Schei..e von Euch zu geben? Eine derartige Ignoranz bei einer solchen "Schlechtleistung" eines Dienstleisters spottet jeder Beschreibung.

-Katy75- gefällt dies.
  13. *Froggy*

Ja und Mittlerweile brauchen sich einige keine Sorgen wegen Unterlassener Hilfeleistung...usw...:cool:

14. _-*CLOSED*-_

_-*CLOSED*-_ Fortgeschrittener

Also so ganz ohne Skyrama ist das Leben um so Einiges einfacher...ich kann das nur empfehlen.

JF2106 gefällt dies.
  15. JerryCotton61

JerryCotton61 Nachwuchs-Autor

Angeblich soll seit gestern 18 Uhr wieder alles funktionieren!? Gar nichts funktioniert!!! Alle paar Minuten TF und das Neuladen dauert ewig!Eigentlich sollte man für den Mist seit Beginn dieses "Events" einen gewaltigen Bonuscode erwarten dürfen. So macht das Spiel keinen Spaß!

Kdriver75 gefällt dies.
  16. Jack1Atack

Jack1Atack Foren-Grünschnabel

Spielen ist fast unmöglich!!!! Fliege dauernt raus!! Einloggen dauert dann!!!
    Schade um das schon Investierte Geld!!

17. Miss.Marple

Miss.Marple Junior Experte

klar ist das prob bekannt und depressionen kannste haben wie du willst;)
    das problem heist BP:D:p

18. Skywalker57

Skywalker57 Junior Experte

Was nützt ein Bonuscode, wenn man erst gar nicht ins Spiel reinkommt und das seit Eventbeginn

19. JerryCotton61

JerryCotton61 Nachwuchs-Autor

Angeblich soll seit gestern 18 Uhr alles wieder funktionieren, aber gar nichts funktioniert! Alle paar Minuten einen TF und das Laden dauert eine Ewigkeit. Bei dem Mist seit Beginn dieses "Events" sollte man als Entschädigung einen gewaltigen Bonuscode erwarten dürfen. So macht das Spiel keinen Spaß!

20. Flight-Attendant

Flight-Attendant Board Administrator Team Skyrama

Hallo zusammen,

wir haben die Probleme erneut an die Technik weitergeleitet, mehr können wir im Moment leider auch nicht sagen. :confused::(

Bitte entschuldigt die Problematik, wir hoffen das es bald eine Lösung dafür gibt.

Lieben Gruß
    Flight-Attendant

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.