Feedback Halloween-Event 2017

Dieses Thema im Forum 'HQ-Archiv' wurde von Flight-Attendant gestartet, 26 Oktober 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. teufelssprung

    teufelssprung Foren-Grünschnabel

    Da muß ich leider zustimmen ! So schlecht lief bis jetzt noch kein Event ! Wen das hier bei BP so weitergeht bin ich weg !
     
  2. elediel

    elediel Aktiver Autor

    ich schmeiße hier auch bald alles hin :( das spielen macht keinen spaß mehr und es wird von event zu event immer schlechter :mad: mein geld kann ich woanders ausgeben!!!:confused:
     
    andokaliho und mick2564 gefällt dies.
  3. Kdriver75

    Kdriver75 Forenaufseher

    Warum wurde das Event eigentlich nicht vorher angekündigt? :confused:

    Es wurde "einfach so" eingespielt - und das anscheinend, ohne vorher mal zu testen. ;)

    Laufend mit TF raus zu fliegen macht auch mir keinen Spass :mad: - die geplante SAmba-Nacht wird also nicht stattfinden :( - und ich hatte mich schon so auf einen Berg Besen gefreut. :(
     
  4. Flight-Attendant

    Flight-Attendant Board Administrator Team Skyrama

    Hallo zusammen,

    da wir hier versuchen etwas Ordnung hinein zu bringen, um so viel Informationen wie möglich zu sammeln, ist dies natürlich einfacher wenn nicht alles im Forum verstreut ist.;)

    Daher möchte ich Euch bitten Eure Fehlermeldungen >> hier<< in diesen Thread zu schreiben, vielen Dank. :)

    Weitere Meldungen die sich nur auf die bestehenden Fehler beziehen, werden ab jetzt dorthin verschoben, vielen Dank für Euer Verständnis.:)


    Lieben Gruß
    Flight-Attendant
     
  5. Janitos4711

    Janitos4711 Laufenlerner

    In 20 Minuten 5 TF und Neustart nach Ewigkeiten, aber die "tollen" Werbefilmchen laufen einwandfrei! Steckt da vielleicht Methode dahinter? Nach dem Start dieses "Events" nur noch Pleiten, Pech und Pannen. Die Techniker schaffen es nicht, das Spiel wieder normal zum laufen zu bringen. Arbeiten die schon am nächsten Flashbackevent?
     
    J.Steinert gefällt dies.
  6. Skywalker57

    Skywalker57 Junior Experte

    Bin vor reichlich 20 Minuten wieder ins Spiel reingekommen.
    Habe bis jetzt ca. 250 Langzeitflieger gelandet und 78 Besen erhalten. Dies Droprate ist für mich akzeptabel
     
    buerstenset gefällt dies.
  7. edekes

    edekes Laufenlerner

  8. J.Steinert

    J.Steinert Forenmogul

    Meine ehrliche Meinung....... Ende des Jahres ist Schluss hier!!!!!!!!!!!!!!!!!
     
    Jürgen-27 gefällt dies.
  9. bad-ebneth-boy

    bad-ebneth-boy Boardveteran

    Technik ?? Also ehrlich ich habe schon seit langem den Eindruck das eine Technik bei diesem Spiel nicht mehr vorhanden ist. Wenn es noch eine Technik gäbe, wäre schon länger mal irgendwas passiert. Technik heißt für mich das sich wirklich jemand und auch umgehend um Probleme kümmert, bei einem Spiel das angeblich, ach so viele Spieler hat.
    Auf die Gefahr hin mich zu wiederholen, ich spielte das Game sehr gerne und das von Anfang an. Nur das seit nun fast 9 Monaten ist hier rein gar nichts mehr passiert, nur Wiederholungen und Hinhaltetaktiken in Form von mittlerweile 50% Happy Hour und das 2 mal die Woche.
    Wie gesagt vielleicht probiere ich es Mitte nächster Woche mal.
     
    Zuletzt bearbeitet: 29 Oktober 2017
    Luna101075 gefällt dies.
  10. flight_director641

    flight_director641 Laufenlerner

    Ich muss jetzt hier auch mal Lob verteilen; anscheinend hat man aus dem letzten Event gelernt und die droprate angepasst. So macht das auch wieder Spass; habe heute Morgen angefangen und schon 36 Besen im Sack. So darf´s weitergehen !!!

    Korrigiere: mittlerweile bei 47
     
    Zuletzt bearbeitet: 28 Oktober 2017
  11. EmdenAir

    EmdenAir Aktiver Autor

    so is schön,ein lob verteilen für etwas das schonmal dagewesen ist.wahrscheinlich kaufst du auch brot von gestern.....und ich weiss nicht wer was aus dem letzten event gelernt haben sollte,ausser das man immer wieder alte events einspielen kann und es leider immer noch leute gibt denen das egal ist...(oder,sorry,einfach nur dumm sind und mitläufer)
     
    bad-ebneth-boy gefällt dies.
  12. piccabo

    piccabo Kenner der Foren

    Ihm ging es doch nicht um die Wiederholung des Events sondern lediglich um die Droprate....
    Aber erstmal rum stänkern....... Lass ihm doch seine Meinung
     
  13. flight_director641

    flight_director641 Laufenlerner


    Danke für die Unterstützung, aber was positives zu vermerken scheint hier keine große Freude auszulösen. Also dann xxxx.

    Edit Flight-Attendant: Habe hier etwas herausgenommen, bitte denkt an die Etikette und nutzt keine Kraftwörter, auch wenn abgekürzt, vielen Dank.
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 28 Oktober 2017
    heli64 und piccabo gefällt dies.
  14. ralf_s76

    ralf_s76 Admiral des Forums

    Guten Morgen Pilotinnen und Piloten,

    sagt mal, gibt es bei den aktuellen Event-Hässlichkeiten (auf ein Kraftwort wird hier verzichtet :D) eventuell ein Exemplar, welches sich zum Trashen zwecks des Glases lohnt?
     
  15. flight_director641

    flight_director641 Laufenlerner

    Leut´, das ist mir hier zu blöd; ständig wird nur gemerkert, so was brauche ich nicht. Von daher: tschüss Forum !!!
     
    skymastergirl gefällt dies.
  16. skymastergirl

    skymastergirl Foren-Grünschnabel

    Lass dich nicht unterkriegen!!! Gibt genug Idioten hier im Forum.
     
  17. buerstenset

    buerstenset Forenkommissar

    Tja - wer bei der Meckertour nicht mitgeht - wird gnadenlos niedergetrampelt ;););)
     
    Luna101075 und luze gefällt dies.
  18. ralf_s76

    ralf_s76 Admiral des Forums

    also ich mecker nicht. ich seh :cool: das Schöne (Glas) im Hässlichen (Event-Flieger) :D
     
    *Froggy* gefällt dies.
  19. buerstenset

    buerstenset Forenkommissar

    20% auf Dunkelfeyer-Sprinter und Zenturie ;)
     
    ralf_s76, *Froggy* und ammatör gefällt dies.
  20. rotznase1967

    rotznase1967 Junior Experte

    Die Flieger sind allesamt nicht schön, die meisten viel zu klein wie Mücken! Der Event lohnt wirklich nicht.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.