Feedback Halloween-Event 2017

Dieses Thema im Forum 'HQ-Archiv' wurde von Flight-Attendant gestartet, 26 Oktober 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. popeye1977

    popeye1977 Forenmogul

    Naja, Schönheit liegt ja bekanntlich im Auge des Betrachters aber es gibt definitiv noch Luft nach oben :rolleyes::rolleyes:
     
    ralf_s76 gefällt dies.
  2. ralf_s76

    ralf_s76 Admiral des Forums

    ja. und ausserdem darf es an Helloween sogar hässlich sein. Hübsch hässlich wäre halt noch schöner :D
     
    janeisklar gefällt dies.
  3. tigerlady57

    tigerlady57 Forenanwärter

    boahhhhh könnt ihr nicht mal wieder etwas neues entwickeln
     
    janeisklar und fuzzyhamburg gefällt dies.
  4. *Froggy*

    *Froggy* Kommandant des Forums

    :eek:...Computer sagt Nein...
    Sammel doch Flieger für's Recyclen...Glas...falls Du verstehst was vor deinem Post geschrieben wurde...
    Es gibt Nix Neues...höchstens eine OA...und da steht dann drin was es so Neues...wenn es was Neues gibt...
     
    bad-ebneth-boy gefällt dies.
  5. mick2564

    mick2564 Nachwuchs-Autor

    so wie ich das sehe wird das Spiel nicht mehr weiter entwickelt aber bei Farmerama läuft es viel besser ist auch von BIGPOINT da gibt es öfter neue Quest
     
  6. Miss.Marple

    Miss.Marple Junior Experte

    ok, BP bekommen es nicht gebacken mein airport bleibt geschloissen und banken werde ich auch nicht ganz BP ich kenne euch schon aus seafight. ihr nager
     
  7. Rickie59

    Rickie59 Aktiver Autor

    ich hab seit längerer zeit auch nur mal wieder reingeguckt und ja, ist mal wieder nix wo man sagt...owww, das ist aber schön.
     
  8. monitapower

    monitapower Laufenlerner

    Warum nur hat man uns nicht freudig überrascht, indem man uns diese eigentlich in schönen Farben und Gestaltung erschaffene Eventflieger endlich viel größer zur verdienten Geltung präsentierte? :(
    So winzig klein gehalten wie einst - was schon damals viel Kritik und Enttäuschung auslöste - wirken sie leider sehr unscheinbar, was sie aber nicht verdienen. Dadurch wird auch der grafische Aufwand der Herstellung nicht gewürdigt! Wer für die Größe dieser Flieger verantwortlich war, ist nach meiner Meinung im Designerteam fehl am Platz! :confused:
    Wer stimmt mir zu? ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 10 November 2017
    janeisklar und Flugleiter89 gefällt dies.
  9. rehrauerd

    rehrauerd Forenprofi

    Ich stimm dir zu!!!!
     
  10. Franziradar

    Franziradar Foren-Grünschnabel

    Ich stimme dir ebenfalls zu!!! :cool:

    Hi Team Skyrama! Ihr wußtet im Voraus, daß die winzigen Flieger in diesem scheinbar hier bereits bekannten Event heftige Kritik erntet und wolltet uns absichtlich damit wieder ärgern??? :eek: Glückwunsch, habt ihr bei mir neuen Spielerin total geschafft: Bin sowas von verärgert und enttäuscht über den extrem winzigen (eigentlich farblich hübschen) Eventflieger (mußte ne Lupe benutzen, um ihn zu entdecken), den ich mit viel Zeitaufwand erspielte!!! o_O:(
    Einziger Lichtpunkt für mich war der erspielbare Helilandeplatz - nur dafür gibt es ein positives Sternchen von mir. :cool:
     
    Zuletzt bearbeitet: 10 November 2017
  11. Eiswelt

    Eiswelt Foren-Grünschnabel

    Auf den Punkt gebracht - stimme voll zu! *Daumen hoch*
     
  12. antiplus

    antiplus Freiherr des Forums

    Hier gibt es nichts neues mehr ,nur noch alten aufgewärmten Mist! Immer noch nicht begriffen? Schade... und viel weiter Spaß am Spiel.
     
    bad-ebneth-boy gefällt dies.
  13. *Froggy*

    *Froggy* Kommandant des Forums

    Tja da weiß man(n) nicht wie man(n) das Alles deuten Soll...Also ich für meinen teil...
    was Frau dazu sagt oder schreibt ist Ihr überlassen...seit dem die SA/QS für 30 Cash Angeboten wird...
    Ja es war auch mal von einem Bier die Rede...hat Man(n) oder Frau kurzerhand entschlossen...
    die Droprate zu ändern...Und jetzt nicht Alle durcheinander...schön der Reihe nach...
    Von 6 auf 3 Flieger pro Typ bis zu den 8,20std. verschrotten und soviel 13,20 - 20 Std. zu legen...
    einmal SA/QS Starten...einmal raushauen Fertig...So habe ich das von BIGPOINT VERSTANDEN...
    DA WÄRE DIE ANDERE VARIANTE...ALLE KLEINEN BRINGEN MIT...ANSTÄNDIGER STAFFELUNG SA/QS...FÜR ALLE DIE SINNVOLLERE...
    FÜR DIE KLEINEN WIEDER MAL FÜR DEN...

    [​IMG]*Froggy*
    Presse & Transparenz"José....
    [​IMG]...Abajo"
    UpdateTeam:
    [​IMG]
    "Flöschel & Spider"
    infoatFro(h)schAffen.de

    Edit: Link entfernt.

    Edith: ~NightHawk~ entfernt...wie Link...
     
    Zuletzt bearbeitet: 23 November 2017
    heli64 und janeisklar gefällt dies.
  14. -Uwe-

    -Uwe- Fortgeschrittener

    Also Helloween is hier in Europa ( das kommt aus Irland und wurde in Amerika übernomen ) schon was von gestern !! Läuft hier aber noch bis gefühlt bis kurz vor Weihnachten !! Sch.. Chinesen !! gibst da ausser Kohle noch irgentwelchen Anstandt ??? --- ? Wenn Ihr Chin... auch BP Letzes Jahr übernommen habt - Hey - Wir sind hier in Euopa !!!nicht in Asien !!! Was-- Mall Direkt die neuen Besitzert Angesprochen von BP !!! auf welcher Welt lebt ihr den ??? Hallo hier in Europa gibt es Weihnachten !! Lange habt ihr da nicht mehr Zeit ! wenn da auch das Halloweeen Event noch ne weile läuft aber nu ist ma gut mit eurerer Verarsch... !! Versucht ( gemeint sind die neuen inhaber ) Euere sch.. spiele in eueren ländern loszuweden ! Wehe das kommt wieder nen olles Flashbak oder ne alte Kammelle oder ihr last das mal wieder an den Mod`s hängen die da etwas von sich aus zu Weihnachten - betone ! von sich selber aus ! machen !!! Ich Spiele seit dem das Game auf dem Markt ist !!! aber sowas habe ich noch nicht erlebt an intoleranz Egal wer das Game inne hatte , das habe ich bei noch keinen !! betone !!! keinen Online Game erlebt ! -- Nur abzocken bei einen Gratis Spiel ???

    Neee und das Bitte Dringens !!! Weitergeben an den Machern und vorallem and die Inhaber von BP !! Nicht an die Programierer von BP die in Berlin sitzen !! sondern Direklt an den momentanen Inhaber !!!

    Frage an die Chinesen?? sagt am ehrlich - Hands Aufs Herz - wie soll es hier bei Skyrama mal weitergehen ??? oder müßt ihr da erst schon wieder ne Firma aufkaufen die es euch dann sagt wie es geht ?? Sch.... Chine....und da wird sich meine Persönliche Meinung bestimmt nicht ändern ( PS bin da kein XXXX als das man schnell mal hingestellt wird . Neee bin Europäer !! )

    Edit Flight-Attendant: Unpassendes Wort entfernt!
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 15 November 2017
    Udet1959 gefällt dies.
  15. ralf_s76

    ralf_s76 Admiral des Forums

    Frage an den Europäer: Welche Programmierer? Warum bist du eigentlich gefrustet? Kann man dir helfen? Meinst du echt alle Chinesen?
     
    ammatör gefällt dies.
  16. Rolli74

    Rolli74 Laufenlerner

    Hab leider meine Wette verloren, es gab keine Verlängerung des Events.
    Welche Wiederholung steht nun an???:p
     
  17. valoron

    valoron Laufenlerner

    Das war vermutlich die Weihnachtsüberraschung.
    Zur Abwechslung mal ein Event ohne Verlängerung :D

    Ich denke mal ein Flashbackweihnachts event
     
  18. bad-ebneth-boy

    bad-ebneth-boy Boardveteran

    Gott sei Dank, wieder ein Flashback überstanden und mindestens 10x die fröhliche Stunde verpasst. Wenn das so weitergeht vergesse ich noch mein Passwort und ich kann mich nie mehr einloggen.
    Aber ich hab echt keinen Bock mehr sein über einem halben Jahr nur noch Aufgewärmtes serviert zu bekommen, das wird einseitig.
     
    janeisklar und Airport-Bahamas gefällt dies.
  19. janeisklar

    janeisklar Nachwuchs-Autor

    Aber nein, die wird er nicht meinen, der Europäer.
    Er meint vermutlich nur die auf chinesische Art und Weise, als chinesisch implementierten, chinesischen Chinesen, welche aus chinesischer Sicht, nicht unbedingt als europäische Chinesen gesehen werden können, oderso.
    Oder vielleicht auch doddal annerserum.
    *Froggy*, bitte mal in deine allwissende Kugel sehen, vielleicht findet sich dort was dazu.
    Danke.
     
    *Froggy* gefällt dies.
  20. *Froggy*

    *Froggy* Kommandant des Forums

    Tja...wollte mich persönlich davon überzeugen...

    [​IMG]

    Wurde aber nach hause geschickt...
    Näher am geschehen mal kurz in die Kugel gesehen...

    Wie gehabt...

    [​IMG]

    Das Team & Techniker...

    arbeiten mit Hochdruck daran...

    Da man(n) oder Frau...wie auch immer...Nix...aber auch nix sehen...
    Kann hier Geschlossen werden...
    Oder möchte hier noch jemand im Dunkeln tappen...


     
    Zuletzt bearbeitet: 22 November 2017
    bad-ebneth-boy und janeisklar gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.