Halloween Event

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von GER_Elray285 gestartet, 17 Oktober 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. GER_Elray285

    GER_Elray285 Laufenlerner

    Mit dem aufspielen des Helloween Events ist bei mir der Bereich mit der Ampel Buddy und dem Radar verrutsch d. H. wen ich auf Vollbild gehe ist der Bereich wo die Flieger ankommen ob von Buddys oder meine eigenen so verrutscht das ich die nicht Landen kann weil der grüne Balken wo bereit zur Landung steht nicht mehr zu sehen ist , das geht nur wenn ich im kleinbild bin.

    Gruß Elray285
     
  2. Flight-Attendant

    Flight-Attendant Board Administrator Team Skyrama

    Hallo Elray285,

    dies ist kein Problem von dem Event, es hört sich eher danach an, dass bei Dir wohl Deine Bildeinstellung (Zoom) im Browser verstellt wurde.

    Schau mal bitte im Fenstermodus rechts oben bei Deinen Browser bei den Einstellungen nach. Einfach auf die drei Striche oder Punkte (je nach Browser) klicken, dort wird Dir dann die Zoomgröße angezeigt, diese sollte bei 100% stehen.

    Bitte melde Dich dann noch einmal, vielen Dank.:)


    Lieben Gruß
    Flight-Attendant
     
  3. GER_Elray285

    GER_Elray285 Laufenlerner

    die ist unverändert da wurde nix verstellt.
    das ist auch nur wenn ich unter Obtionen auf Vollbild ein gehe,dann verschwinden die grünen Balken , gehe ich dann auf Vollbild aus ,mache das Bild wieder normal, sind die Flieger wieder lande fähig.
    Habe mich auch komplett ausgeloggt und neu eingeloggt und immer noch das selbe
    Mache jetzt noch mal einen neustart des Rechners mal sehen ob das was bringt
     
  4. GER_Elray285

    GER_Elray285 Laufenlerner

    keine Ahnung was das war, jetzt nach dem Neustart läuft alles wie gewohnt !
    Gruß Elray285
     
  5. Flight-Attendant

    Flight-Attendant Board Administrator Team Skyrama

    Hallo Elray285,

    vielen Dank für Deine Rückmeldung, es freut mich, dass nun alles wieder so ist wie es sein soll. :)

    Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend und schließe hier wieder zu. :)


    Lieben Gruß
    Flight-Attendant
    ~geschlossen~
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.