Feedback Halloween Spezial

Dieses Thema im Forum 'HQ-Archiv' wurde von -Controller- gestartet, 29 Oktober 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. sibb77

    sibb77 Forenfreak

    Ich finde es eine sehr süße Idee von Skyrama, die Flieger der letzten Halloween Events nun nochmal parallel anzubieten.:)

    MFG sibb77 :)
     
    *Froggy*, blumiair, jama02 und 1 weiteren Person gefällt dies.
  2. pupperle

    pupperle Laufenlerner

    ich freue mich das es auch flieger aus anderen halloween events gibt denn auf mache hatte ich schon lange ein auge geworfen und jetzt ergibt sich die möglichkeit diese zu erfliegen supiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii hammer klasse nun heißt es fleißig ew sammeln

    lg pupperle :):):):):)
     
    *Froggy* gefällt dies.
  3. VolkerOLeary

    VolkerOLeary Nachwuchs-Autor

    Ganz ehrlich? Alle Halloweenflieger werde ich sicher nicht schaffen. Aber ich hab mir Prioritäten gesetzt und bin froh, daß ich so darum herumkomme, mich mit den Ufos zu befassen. So ganz nebenbei dann paar hübsche Fliegerchen kriegen, auf die man schon länger ein Auge geworfen hat ... hey: Strike!
     
  4. antiplus

    antiplus Freiherr des Forums

    [​IMG] Hurra, Spitzenmäßig!!! Endlich die Chance einen Kürbiscopter zu ergattern!!!
     
  5. -Pilot-in-Command-

    -Pilot-in-Command- Boardanalytiker

    TOLL! Ein flashback-event während eines Events.

    is das schon das letzte aufbäumen, bevor das xxl update abgesagt wird?
    naja, egal

    also dieses event brauche ich nicht, werde ich - wie die ufos auch - nicht nutzen ...

    meiner meinung nach sinnfrei
     
    holzbock21 gefällt dies.
  6. Miamania

    Miamania Laufenlerner

    Toll, ganz Klasse - bin auch total begeistert!!!:rolleyes:

    Kann die Landebahnen und Stellplätze vervollständigen und Kürbis-Jets ergattern, DANKE! Das war eine super Idee!!!:)
     
  7. hunter2211

    hunter2211 Laufenlerner

    sind die flieger den schon eingespielt worden da ich die nicht erfliegen kann
     
  8. munds112

    munds112 Foren-Graf

    gegen Mittag
     
  9. hunter2211

    hunter2211 Laufenlerner

    ah oky danke für dsie info
     
  10. antiplus

    antiplus Freiherr des Forums

    Für manche Spieler geht es halt nicht um die Super-Werte von realistischen Flugzeugen. Ist doch vollkommen egal welches Level man hat ab sagen wir mal Lv.70 .:rolleyes:
    Mir gefallen die Eventflieger.Ist was anderes als der normale Kram.:)
    Und wenn man sich ne Masse Flieger zulegt , muß man entweder neue Hangarplätze kaufen oder 1 pro Tag verschrotten. Man wird ja nicht dazu gezwungen sich zig Flieger zu zulegen.;)
     
    Udet1959 gefällt dies.
  11. holzbock21

    holzbock21 Fortgeschrittener

    Da gebe ich Dir recht. Hier wird man wirklich zu nichts gezwungen. Aber wenn es keine User wie uns geben würde wäre Skyrama nicht das was es ist. Oder glaubst Du die Gelegeenheitsspieler/käufer können den Laden finanzieren? Ganz sicher nicht.
     
    Udet1959 gefällt dies.
  12. antiplus

    antiplus Freiherr des Forums

    Bin auch kein Gelegenheitsspieler. Aber ich sehe keine Notwendigkeit mir hier tausende Flieger in den Hangar zu stellen. Bekommt man selbst mit QS nicht in die Luft und es mutiert zu einem müden Geklicke. Nichts für mich. Und Millionen Gelegenheitsspieler sind für BP sicher genauso wertvoll wie ein paar Superhelden....:D:D:D
     
  13. holzbock21

    holzbock21 Fortgeschrittener

    Da wir die Zahlen nicht kennen wissen wir ja nicht wirklich etwas. Aber Du darfst davon ausgehen das keine Millionen ( nicht mal eine ) Skyrama spielt.
     
  14. italia1403

    italia1403 Kenner der Foren

    wo finde ich den kürbiscopter und den kürbis jet die sind bei mir nicht in der eventliste drin.
     
  15. SkyAlfredo

    SkyAlfredo Forenbewohner

    Die werden auch erst im laufe dieses Tages eingespielt. Da hättest du lange suchen können. :p
    PS: Die ersten sind schon drin, also wird das nicht mehr lange dauern ;)
     
  16. italia1403

    italia1403 Kenner der Foren

    ok danke dir
     
  17. VolkerOLeary

    VolkerOLeary Nachwuchs-Autor

    Die hab ich auch schon vermißt, denn die ersten Halloweenflieger sind ja schon da.

    Danke für die Info. Dann heißt es, sich ein wenig in Geduld zu üben. Aber Geduld ist ja bekanntlich eine Tugend. Schön, daß es die alle nochmal wieder gibt.
    Die Einspielung der Halloweenflieger macht das Event nun auch wieder spielenswert. Ich finds super.
     
  18. KapitänHock

    KapitänHock Aktiver Autor

    jetzt muss ich doch mal ganz doof fragen: wie lange sind denn die halloweendinge holbar? bis sonntag oder auch bis zum eventende? entweder bin ich zu blöd um richtig zu lesen oder ich finde tatsächlich nichts wo das steht :-D
     
  19. VolkerOLeary

    VolkerOLeary Nachwuchs-Autor

    Heyho KapitänHock,

    wenn ich das richtig verstanden habe, sind die auch bis Eventende verfügbar. Jedenfalls stand nichts anderes in der entsprechenden OA.

    LG
     
  20. dummiairline

    dummiairline Forenexperte

    soweit ich weiss bis Event ende
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.