Feedback Halloween Spezial

Dieses Thema im Forum 'HQ-Archiv' wurde von -Controller- gestartet, 29 Oktober 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. -Caym-

    -Caym- Ausnahmetalent

    So,
    ich schwenk einmal wieder zum Halloween-Spezial zurück.
    Ich vermute auch, dass die Flieger eingespielt wurden, da die Ufos nicht auf so viel Begeisterung gestoßen sind. Ohne das Spezial hätte ich nach dem Gebäude auch nichts mehr gehabt, was ich hätte erspielen wollen.

    Es gab solche Vorschläge auch schonmal im Ideenpool, also bei einem wiederkehrenden Thema ältere Flieger mit aufzunehmen. Und gerade bei Halloween und Weihnachten bietet sich so etwas ja an. Ich würde mir sowas auch für die kommenden Events wünschen, zumindest bei diesen beiden.
    Meiner Meinung nach ist es nicht notwendig immer einen kompletten Satz neuer Flieger rauszubringen.
    Man könnte ja bei einen zukünftigen Halloween-Event überlegen die alten Sachen wieder zu nehmen (wobei ich die Ufos weglassen würde, hat ja kein Halloweenthema). Und im nächsten Schritt einmal zu schauen, womit kann man dies ergänzen. Also z.B. die passenden Abfertigungsplätze für die M-Cargos. Vielleicht einen kleinen Flieger mit längerer Flugzeit, ebenso ein Wasserflugzeug. Vielleicht eins der beiden als Frachter, z.B. ein 12-Stunden-Cargo-Wasserflugzeug und einen kleinen 10-Stunden-Flieger. Und dann vielleicht noch schauen, in wieweit die L-Flieger Einzug in die Events bekommen (wobei ich dagegen wäre, dass man L-Flieger komplett bekommt, im Feddbackthread gab es den Vorschlag Baupläne erspielen zu können). Im Gegenzug tauchen dann die Halloweensachen allerdings nicht mehr bei den Flashbackwochen auf.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.