Hamburgerstand

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von AJ1994 gestartet, 18 Juli 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. AJ1994

AJ1994 Foren-Grünschnabel

Hallo,

bin noch am Anfang. Mein Hamburgerstand lief zuerst ganz gut doch auf einmal ist auf dem Dach ein Symbol mit Zahnräder und es werden keine Hamburger produziert obwohl das lager voll mit Mehl ist....

lg

2. -Muriska-

-Muriska- Laufenlerner

Hallo,

Sie müssen auf die Zahnräder klicken, die im Hamburgerstand
    wenn nicht aktivier, haben Sie nicht die Einzelteile , um den Hamburger zu machen
    Klick einfach auf das Lagerhaus und sehe was fehlt, (Mehl, Steak,Käse, Kopfsalat)
    Sie bekommen sie, indem Sie Ihre Frachtflugzeuge schicken, nachdem
    klicken Sie auf die Zahnräder, es wird produzieren

Wenn es nicht klappt, löschen Sie Caches und Cookies
    und melden Sie sich erneut an.

Ich hoffe ich habe geholfen. :oops:
    Viel Glück
    .

3. FluxSator

FluxSator Forenaufseher

Hallo AJ1994,

eine Möglichkeit wäre -wie dies -Muriska- schon schrieb-, dass Du in Deinem Burgershop eine zusätzliche Ware benötigst. Wenn Du in Deinem Shop ein Shop-Level höher gekommen bist, benötigst Du zusätzlich zum Mehl auch noch Steak. Dann kannst Du wieder Burger produzieren.

Wenn Du weiterhin nur Mehl für die Herstellung der Burger benötigst, könnte es auch sein, dass Du Dir den Flughafen eines anderen Buddys über die Funktion "Buddy besuchen" angeguckt hast. Wenn Du dann auf Deinem Flughafen zurück bist, kannst Du keine Waren mehr produzieren. In diesem Fall müsstest Du einmal das Spiel im Browser aktualisieren oder Dich aus- und wieder einloggen. Dann sollten wir Burger produziert werden können.

Sofern beides nicht klappt, solltest Du -wie -Muriska- auch schon schrieb-, einmal den Cache und die Cookies in Deinem Browser löschen, d.h. die sog. "Erste Hilfe" ausführen. Eine Anleitung dazu findest Du (wenn Du nicht weißt, wie dies geht) in der FAQ Erste Hilfe.

Bitte melde Dich noch einmal, ob es nun wieder mit der Burgerproduktion klappt.

Viele Grüße
    FluxSator

Nachtrag 22.07.2017:

Da keine weitere Rückmeldung erfolgt ist, gehe ich davon aus, dass das Problem behoben ist.
    ~geschlossen~

Zuletzt bearbeitet: 22 Juli 2017
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.