"Hangar 12" Die Flughafenkneipe

Dieses Thema im Forum 'Benutzerecke' wurde von Flug-Uhu gestartet, 20 August 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. kamchak

    kamchak Foren-Graf

    war zu spät...Weisswürste dürfen das 11 uhr läuten nicht mehr hören:p:p
     
    ralf_s76 gefällt dies.
  2. popeye1977

    popeye1977 Forenmogul

    mal ne Frage in die Runde...was glaubt ihr welche hh gibt es heute? 120, 130, 140 oder gar 150%??? :rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes:
     
  3. kamchak

    kamchak Foren-Graf

    und was ist dabei raus gekommen????
     
  4. Balu

    Balu Routinier

    [​IMG]
    muss mich mal hier ein bisschen aufwärmen ...​
     
  5. kamchak

    kamchak Foren-Graf

    dann mal einen

    [​IMG]
     
  6. Flug-Uhu

    Flug-Uhu Forenanwärter

    Ich fang schon mal an... wer weiß was morgen ist. :D:D:D

    [​IMG]
     
  7. Kicherschatz

    Kicherschatz Foren-Graf

    :rolleyes: o_O Silvester? ;):p:D
     
  8. popeye1977

    popeye1977 Forenmogul

    Jemand Interesse an 65000 Schneeflocken? Hätte noch paar abzugeben :eek::rolleyes:
     
  9. kamchak

    kamchak Foren-Graf

    [​IMG]

    es geht los....
     
  10. Flug-Uhu

    Flug-Uhu Forenanwärter

    So nun ist es Zeit für !!! ... Osterwasser Yea. :)

    [​IMG]
     
    Luna101075 gefällt dies.
  11. Luna101075

    Luna101075 Junior Experte

    das Osterwasser gibt es doch erst um Mitternacht. Und beim Hohlen nicht schwatzen. Es verliert sonst die Wirkung!!!!!!
     
    ralf_s76 gefällt dies.
  12. Flug-Uhu

    Flug-Uhu Forenanwärter

    Ja, genau richtig.:)

    Ich vergaß zu erwähnen daß ich das aufbereitete Osterwasser meinte ( ok trügerisches Bild ) :D

    Das ist besser :D:D:D

    [​IMG]
     
    Luna101075 gefällt dies.
  13. Luna101075

    Luna101075 Junior Experte

    Ja das verliert nicht die Wirkung.Es lässt sich gut dabei schwatzen. Allen ein frohes Osterfest.
     
    Flug-Uhu gefällt dies.
  14. Flug-Uhu

    Flug-Uhu Forenanwärter

    So! Ostern ist lange her.
    Es ist warm. Also wie nennen wir das Kind?

    [​IMG]

    :D Doppelprost:D

    Edit Flight-Attendant: Doppelposting zusammengeführt, nix mehr Doppelpost.;):cool::p
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 11 Mai 2018
    Luna101075 gefällt dies.
  15. kamchak

    kamchak Foren-Graf

    zum WE ein

    [​IMG]
     
  16. Flug-Uhu

    Flug-Uhu Forenanwärter

    Den jibbet dazu,eiskalt, wirkt besser :eek::D
    [​IMG] [​IMG]
     
  17. Luna101075

    Luna101075 Junior Experte

    ooooh einen echten Stoni bin dabei!!!!!!!
     
  18. kamchak

    kamchak Foren-Graf

    bei dem Wetter passt der auch
    [​IMG]

    :D:D:D:D:D:D:D
     
  19. Luna101075

    Luna101075 Junior Experte

    den werde ich ab Samstag jeden Tag im Urlaub trinken
     
  20. kamchak

    kamchak Foren-Graf