"Hangar 12" Die Flughafenkneipe

Dieses Thema im Forum 'Benutzerecke' wurde von Flug-Uhu gestartet, 20 August 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Flug-Uhu

    Flug-Uhu Forenanwärter

    Ja ,genau. deswegen sitzen wir jetzt hier in der Kneipe. Trinken Eiswasser mit Zitrone.
    Nehmen unsere Pillen. Überprüfen das Sauerstoffgerät und reden über Früher:
    "Was der Großvater noch wusste".
    :D:D:D
    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 28 Juli 2018
    bernie_m gefällt dies.
  2. kamchak

    kamchak Foren-Graf

    wir werden net älter...wir werden reifer:D:D:D:D:D
     
    bernie_m und Luna101075 gefällt dies.
  3. ralf_s76

    ralf_s76 Admiral des Forums

    … ab 42 verwittern wir nur noch. :cool:

    Madonna wurde vor kurzem 60. o_O
     
  4. popeye1977

    popeye1977 Forenmogul

    na gott sei dank bin ich erst 41 :eek::D
     
  5. kamchak

    kamchak Foren-Graf

    das altern kann keiner verhindern...und die wo es mit schnippeln versuchen sehen hinterher meistens grässlich aus...deswegen nehm ich mein alter mit humor und geniesse es:D:D:D:D
     
    Skywalker28, WilliWacker und Luna101075 gefällt dies.
  6. Luna101075

    Luna101075 Junior Experte

    Kamchak deine Meinung finde ich Klasse
     
    kamchak und HerrClaas gefällt dies.
  7. carabelli

    carabelli Forenbewohner

    :D:rolleyes::cool: Ich bin gerade zum 30sten Mal 25 geworden. :D:rolleyes::cool:
    Aber so langsam glaubt mir das keiner mehr.
     
    Zuletzt bearbeitet: 31 Oktober 2018
    Luna101075 gefällt dies.
  8. WilliWacker

    WilliWacker Forenexperte

    Stimmt, ums älter werden braucht man sich nicht kümmern. Das passiert ganz automatisch - Tag für Tag. :rolleyes::rolleyes::rolleyes:
    Man muss das Leben so nehmen und genießen, wie es kommt. ;):);)
     
    kamchak, Luki11, LukiB28 und 3 anderen gefällt dies.
  9. bernie_m

    bernie_m Forenprofi

    ...bin gern mit euch in diesem superlokal, ich nehm noch drei trockene martini mit schwarzen oliven, auf jeden enkel einen, mein arzt sagt, deine leber packt das locker, laßt`s im alter mit genuß angehen - lg opa bernie
     
    LukiB28 und Luna101075 gefällt dies.
  10. kamchak

    kamchak Foren-Graf

    dann nehm ich einen Capi:D:D:D
     
    bernie_m gefällt dies.
  11. heli64

    heli64 Fortgeschrittener

    ... nehm einen Geschüttelten mit zwei Eisstückchen, bevor meine Enkeln auftauchen... dann ist sowieso Sense mit Sky:)
     
    bernie_m gefällt dies.
  12. Kdriver75

    Kdriver75 Forenaufseher

    Meine Enkelin hat gerade angerufen - dabei habe ich doch noch nicht mal Kinder (von denen ich weiß) o_O :D- darauf ein Caipirinha!:D:p:D
     
  13. kamchak

    kamchak Foren-Graf

    oha.....vielleicht kannst bei der was holen:D:D:D:D:D
     
  14. ammatör

    ammatör Forenkommissar

    höchstens "abhohlen":D
     
  15. kamchak

    kamchak Foren-Graf

    kommt halt dann wieder drauf an was:D:D:D:D
     
  16. heli64

    heli64 Fortgeschrittener

    .... na mich natürlich, zum Umtrunk abholen... was den sonst? ;)
     
  17. Flug-Uhu

    Flug-Uhu Forenanwärter

    Da hat gerade einer im Forum angemerkt das nix winterliches geplant ist.
    Ich hab gerade ne halbe Tüte Enteisungsmittel gefunden. Die stifte ich. :D



    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 27 November 2018
  18. Kdriver75

    Kdriver75 Forenaufseher

    Die wollen doch nur mit mir Schlittenfahren - aber mit mir als Zugtier (männliches Rind). ;)
     
  19. bernie_m

    bernie_m Forenprofi

    wie seid ihr denn drauf? - lach
    ich habe schon zehn flaschen glühwein für euch in der hinterhand,
    laßt euch drücken und einen komfortablen rutsch in die selige adventszeit
     
  20. Flug-Uhu

    Flug-Uhu Forenanwärter

    Vom Wiehnachtsmarkt da komm ich her,
    was soll ich sagen es regnet sehr,
    jetzt bin ich in der warmen Stube und drück am Airport auf die Tube,
    Lebkuchen und Glühwein im eignen Heim,
    wer sollte da nicht glücklich sein.
    :D

    (eigenes Heim = dichterische Freiheit)
    Ich wohne in einer 46.6 qm großen 2 Raum Mietwohnung.
    :p:D:p:D:(
     
    Zuletzt bearbeitet: 9 Dezember 2018
    Ute1473, Kdriver75 und ammatör gefällt dies.

Die Seite empfehlen