Hangar löschen

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von seitenschinder gestartet, 22 Juni 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. seitenschinder

seitenschinder Nachwuchs-Autor

Hallo,

Gibt es eine Möglichkeit das man den Hangar für Wasserflugzeuge löschen lassen kann oder zumindest ins Inventar verschieben könnte?
    Ich frage deshalb weil ich beabsichtige aus meinem Airport einen reinen Cargo-Flughafen zu machen und da stehen dann nicht benötigte Hangar im Weg rum.

Danke schon mal für die Antworten

2. -Caym-

-Caym- Ausnahmetalent

soweit ich weiß geht dies nicht, ich meine man kann die Dinger nur verschieben oder drehen.
    Vielleicht, wenn du keine Flugzeuge mehr drin hast, aber keine Garantie.

3. seitenschinder

Hab ich auch schon überlegt ob es vielleicht geht wenn er leer ist. Vielleicht meldet sich ja ein Mod zu Wort der mehr darüber sagen kann

4. -=SkyFleetCommand=-

-=SkyFleetCommand=- Kommandant des Forums

Hallo seitenschinder,

es gibt keine Möglichkeit einen Hangar ins Inventar zu verschieben, dies ist auch unabhängig davon, ob dieser Flugzeuge enthält oder nicht. Hast du noch weitere Fragen hierzu?

Viele Grüße
    -=SkyFleetCommand=-

5. seitenschinder

Kann man den gewünschten Hangar auf Wunsch löschen lassen?

6. -=SkyFleetCommand=-

Hi,

ich denke nicht, dass dies gehen wird. Zudem gab es ja auch Cargo-Wasserflugzeuge in bisherigen Events, vielleicht kommt dies ja auch wieder? Dann würde es auch wieder zu deinem Cargo-Konzept passen. ;)

Allerdings kannst du natürlich gerne beim Support anfragen. Mir ist aber kein solcher Fall bekannt, wo ein Hangar gelöscht wurde.

Die einzige Möglichkeit, die mir in den Sinn kommen würde wäre mit einem neuen Flughafen zu starten und dann den erspielten Hangar nicht auf dem Spielfeld zu positionieren. Allerdings wirst du dann auch keine Möglichkeit haben alle Quests durchspielen zu können.

Hoffe ich konnte damit weiterhelfen. Lass es mich aber wissen wenn du noch weitere Fragen hast.

Viele Grüße
    -=SkyFleetCommand=-

7. seitenschinder

Hi,
    An das hatte ich nicht gedacht das es auch Cargos bei Wasserflugzeugen gibt, bisher habe ich noch keines. Wenn ich das Konzept umsetze schiebe ich die Hangar in eine Ecke denn man muss eben bei Events wieder umbauen da Cargos bekanntlich nicht sammeln.

Danke für die Hilfe

8. -=SkyFleetCommand=-

Hallo,

das kommt tatsächlich noch hinzu, dass man mit Cargo-Flugzeugen keine Event-Währungen sammeln kann, daher sollte man vielleicht doch nicht ganz auf Passagiermaschinen verzichten (auch zur Erfüllung der Quests).

Hier schließe ich nun aber wieder ab und wünsche dir viel Spaß bei der Entwicklung und Umsetzung von deinem Konzept.

Viele Grüße
    -=SkyFleetCommand=-

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.