Hangar mit Bauteile erweitern

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von TheAirport20025 gestartet, 14 November 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. TheAirport20025

TheAirport20025 Foren-Grünschnabel

Hallo,

wie man gegen Aircash bezahlen soll, wenn man kein Geld hat, wenn sie die Hangar erweitern wollen...:confused:

Darum stelle ich vor, wenn man die Hangar gegen Bauteile (z.B. Glasscheibe, Stahl, usw.) erweitert. Habt ihr Interessant? ;)

MfG.
    TheAirport20025

2. *Unkown_User*

*Unkown_User* Foren-Herzog

Hallo TheAirport20025,

es gab bereits den ein oder anderen Vorschlag, die Hangarerweiterungen mit anderer Währung als AirCash zu kaufen. Hier hab ich mal ein Beispiel dazu gefunden in dem es um den Erwerb von Hangarplätzen mit AirCoins geht: [Sontige] Hangarerweiterungen und das liebe AirCash. Ich bezweifle jedoch stark, dass sich daran was ändern wird. :(

Da es zu dieser Thematik bereits einen Vorschlag gibt, werde ich hier auch wieder abschließen.

Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend :)

Liebe Grüße
    *Unknown_User*

- geschlossen -

ThE gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.