Hangar Plätze nicht erweitert

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Bunnyfly gestartet, 15 Juli 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Bunnyfly

Bunnyfly Junior Experte

Hallo.
    Habe gerade für 36 Aircash meine Hangar Plätze erweitern wollen.
    Die Aircash wurden abgezogen, aber die 4 Hangar Plätze wurden nicht erweitert !
    Erste Hilfe habe ich ausgeführt und auch habe ich mich neu eingeloggt aber nix ist passiert.
    Gruss Bunnyfly

2. bln-sxf

bln-sxf Admiral des Forums

wieviele hattest du vorher und jetzt?
    und wie sieht es jetzt im mittleren hangar aus?
    da plötzlich was frei?

3. Flowerblue1986

Flowerblue1986 Meister eines Forums

Kann es sein, dass du den kleinen Hangar erweitert hast? Es könnte ja sein das kleine Flieger mit im großen Hangar waren. Durch die Erweiterung wurden sie wieder in den kleinen Hangar geschoben. Dann müsstest du 4 Plätze mehr im großen Hangar frei haben.

4. Bunnyfly

Bunnyfly Junior Experte

Ja ich habe für den kleinen Hangar die Plätze erweitern wollen aber es sind keine Flieger von dem großen in den kleinen gerutscht.
    Username ist: Ricko2050 / ID: 10358595

5. Flowerblue1986

Flowerblue1986 Meister eines Forums

Dann musst du dich an den Support wenden

6. Bunnyfly

Bunnyfly Junior Experte

Die Hangarplätze sind weiterhin konstant : Kleiner Hangar 383 / großer Hangar 407

erhalte ich per E-mail Nachricht vom Support oder wie gehts jetzt weiter ?

Edit FlightPioneer: Bitte vermeide Doppelposts,indem Du über die Funktion Bearbeiten,Deinen Beitrag ergänzt/änderst!

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 15 Juli 2015
  7. rehrauerd

rehrauerd Forenprofi

8. Bunnyfly

Bunnyfly Junior Experte

alles klar. Der Support hat meine Anfrage erhalten und sie wollen sich noch mal melden.
    Danke erst mal an dieser Stelle.

LG
    Bunnyfly

9. FlightPioneer

FlightPioneer Kommandant des Forums

Hallo Bunnyfly,

da Du Dich ja schon an den Support gewandt hast,bleibt mir eigentlich nicht mehr viel,als Dich zufragen,hast Du denn auch eine Bestätigungsmail bekommen?Denn nur dann ist auch Dein Ticket dort vorhanden,wenn nicht,solltest Du es noch einmal versuchen.

Hast Du hierzu noch weitere Fragen?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.