Hangar umgestalten in Icons

Dieses Thema im Forum 'Update- & Ideensammlung' wurde von KapitänHock gestartet, 3 November 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. KapitänHock

    KapitänHock Aktiver Autor

    Habe dazu bisher nicht finden können. Und zwar frage ich mich ob es nicht möglich ist Die Hangars neu zu gestalten so das die oben bei den ganzen Anzeigen als jeweils ein Bild erscheinen, und wenn man draufklickt ist man im jeweiligen Hangar. Dann hätte man auf seinem Flughafen Platz für andere dinge. jeweils ein kleines Bildchen vom FLugzeugtyp und gut ist.
     
  2. bln-sxf

    bln-sxf Admiral des Forums

    grundsätzlich eine gute idee, um platz zu sparen.

    aber ich finde, sie gehören einfach auf den fh.
     
    -Pilot-in-Command- gefällt dies.
  3. -=SkyFleetCommand=-

    -=SkyFleetCommand=- Kommandant des Forums

    Hallo KapitänHock,

    im Grunde ist dies eine interessante Idee, dennoch füge ich sie nicht gleich der Ideensammlung hinzu, sondern würde gerne zunächst etwas mehr abwarten, was denn andere Spieler noch dazu sagen.

    Viele Grüße
    -=SkyFleetCommand=-
     
  4. gordon90

    gordon90 Laufenlerner

    Wie bln-sxf schon sagte, eine gute Idee aber Hangars gehören auf den Flughafen.
    Ich bin dann lieber dafür das man Hangars die man net brauch ins Inventar verschieben kann.
     
  5. bln-sxf

    bln-sxf Admiral des Forums

    was dann aber auch bedeuten sollte, entsprechende landepositionen müssten weggeräumt werden / sollten nicht mehr funktionieren.

    schließlich werden in so einem hangar auch servicemaßnahmen durchgeführt.

    dann könnten aber auch keine fremden mehr abgefertigt werden.
     
    -Pilot-in-Command- gefällt dies.
  6. KapitänHock

    KapitänHock Aktiver Autor

    es geht mir darum die hangars in icons umzuwandeln die man dann oben, links oder rechts am bildschirmrand sehen kann. mich nervt es wenn ich was am gestalten bin und die dinger stehen im weg rum. aber ok wird nicht angenommen. dann vielleicht eher dafür sorgen das man sie ins inventar verschieben kann und jederzeit wieder aufstellen kann wenn man die lust dazu hat. aber ich bin dagegen das wenn man zb den ramacopter hangar ins inventar verschiebt das man keine ramacopter mehr annehmen kann.
     
  7. -Pilot-in-Command-

    -Pilot-in-Command- Boardanalytiker

    dem schließ ich mich an :)
     
  8. Phynix1977

    Phynix1977 Foren-Grünschnabel

    Diese Aussage verstehe ich nur teilweise. Das Abfertigen von ankommenden Flieger jeder Kategorie braucht die Hangars nicht wirklich. andererseits verstehe ich es, wenn es um das Starten eigener Flieger geht, Da diese aus den Hangars kommen. Ich habe allerdings auch schon gesehen, dass kleinere Flugzeuge in den Grösseren Hangars stehen können, wenn es in den kleinen Hangars kein Platz hat und im grossen noch einer frei Ist. Daher wäre es gut, wenn man wenigstens die kleineren Flugzeughangars ins Inventar stellen könnte, vorausgesetzt, dass es in den grösseren Hangar genug platz für die Flieger des Kleineren Hangars hat.
     
  9. bln-sxf

    bln-sxf Admiral des Forums

    schon gesehen, daß die plätze im mittleren hangar deutlich mehr kosten, als die im kleinen?

    also ich würde einen teufel tun, mir genügend plätze im großen hangar zu kaufen, damit die kleinen da reinpassen und ich den kleinen hangar wegräumen kann.
    ist aber nur meine, vom geiz getriebene, ansicht.

    und zu satz 2: ja, aber...