Hangar

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von schrotti2804 gestartet, 20 März 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. schrotti2804

schrotti2804 Foren-Grünschnabel

Hab da mal ne Frage, wie kann es sein dass einer meiner Buddies auf Level 38 den grossen Hangar auf seinem Flughafen stehen hat, der erst ab Level 40 erhältlich ist ????
    schrotti2804 ID12236954
    Danke für Infos :)

2. Flight-Attendant

Flight-Attendant Board Administrator Team Skyrama

Hallo schrotti2804,

dies ist normal nicht möglich, kann es aber sein, dass Du Dein Spiel eine Weile nicht aktualisiert hast und Dein Buddy in der Zeit schon 2x also auf Level 40 gelevelt hat? In diesem Levelbereich mit guten Buddys hat man schnell gelevelt, besonders bei einem Überfliegertag wie heute. :)

Anders kann ich mir das im Moment nicht vorstellen.

Lieben Gruß
    Flight-Attendant

3. schrotti2804

Also jetzt passt mal auf, ich habe heute ca 8!!! Buddies neu rein bekommen mit denen ich noch nie Kontakt hatte und ALLE waren ZUFÄLLIG auf Level 38 wie ich. 7 Stunden später sind manche Buddies plötzlich auf Level 31 gefallen oder das beste auf Level 73 !!! gestiegen. Mein Vater spielt seit Wochen Level 70 bei 1.400.000 EPs - wie geht das denn ??? Da bitte ich schon mal um Erklärung ;-)

4. andokaliho

andokaliho Forenbewohner

Nabend zusammen,
    bei neuen Buddys wird anfangs immer dein eigenes Level angezeigt, nach einem reload wird deren eigentliches Level "offenbart"

LG
    Dominik :)

5. Flight-Attendant

Hallo schrotti2804,

hier hat Dir andokaliho (vielen Dank an Dich) schon die richtige Antwort gegeben. Erst nach einem Refresh (neu laden des Spiels) werden Dir neue Buddys in ihrem eigentlichen Level angezeigt, zuvor haben diese meist Dein eigenes übernommen. :)

Betrifft jetzt Dein erstes Problem mit dem großen Hangar nun so einen neuen Buddy? Dies wäre natürlich sinnvoll gewesen, wenn Du dies dazu geschrieben hättest. ;)

Lieben Gruß
    Flight-Attendant

6. schrotti2804

Hallo zusammen, vielen dank für Info - läuft ;-) bitte schließen, Danke auch an andokaliho/Dominik

andokaliho gefällt dies.
  7. Flight-Attendant

Hallo schrotti2804,

vielen Dank für Deine Rückmeldung. :)

Wie gewünscht schließe ich hier wieder und wünsche Dir noch einen schönen Tag. :)

Lieben Gruß
    Flight-Attendant

~geschlossen~

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.