Hangarausbauten bei Flux-Paket fehlen

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von BlackFussel gestartet, 17 April 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. BlackFussel

    BlackFussel Foren-Grünschnabel

    Moin.

    Ich habe gerade 2 Flux-Pakete gekauft. Ich habe alle Bestandteile auch bekommen. Was jedoch fehlt sind die Hangarausbauten. Ich weiss das ich beim mittelgroßen Hangar knapp vorm ausgebauten Limit war, und das bin ich jetzt immernoch.

    Ich habe auch ein Supportticket gelöst. Allerdings war da die Asuwahlmöglichkeit nicht 100% passend und es gab keine Möglichkeit manuell noch etwas einzutragen.

    Vielleicht könnt ihr das ja zusammenführen zum prüfen.
     
  2. BlackFussel

    BlackFussel Foren-Grünschnabel

    Wie vermutet war das Ticket beim bigpoint-Shopsupport nicht von Erfolg gekrönt. Auf Grund der wenigen Auswahlmöglichkeit sowie dem fehlen der Möglichkeit manuell einen Text hinzufügen zu können, konnte ich das Problem auch gar nicht komplett schildern.

    Ich habe alle Inhalte des Flux-Pakets erhalten, bis auf die HangarErweiterungen.

    Im kleinen Hangar bin ich bei 53/56 und im mittleren Hangar bei 65/66.

    Beim Kauf von 2 Paketen hätte ich pro Hangar 4 Ausbauten bekommen müssen. Danach hätte dann ja der kleine Hangar bei 53/60 und der mittlere bei 65/70 sein müssen. Gerade weil die beiden Hangar kurz vor voll waren, ist mir aufgefallen das die Hangarausbauten nicht erfolgt sind.
     
  3. FlightPioneer

    FlightPioneer Kommandant des Forums

    Hallo BlackFussel,

    da Du Dich mit Deinem Problem ja schon an den Support gewandt hast, und wir Dir hier leider auch nicht helfen können, schließe ich hinter mir wieder ab. Auf Nachfrage, kann ich Dir noch mitteilen, dass der Support an Deinem Problem schon dran ist, sofern es da was neues gibt, bekommst Du von dort eine Info.
    Wir wünschen Dir noch schönes Wochenende,

    closed

    Lieben Gruß
    FlightPioneer
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.