Hangarstellplätze kaufen !!

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von KalleKnallkopp gestartet, 14 Oktober 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. KalleKnallkopp

KalleKnallkopp Junior Experte

Habe vor ein paar Minuten Stellplätze gekauft Der Stand war 262/264 also hatte Ich 262 Flugzeuge im Bestand habe 28 dazu gekauft um auf 292 zu kommen wollte anschließend 30 Rosinenplomber kaufen klappte aber erst bei Stand 296 . Also mußte Ich 4 zusätzlich kaufen ????? Wie kann das ??? Im kleinen Hangar hat sich nichts geändert !!!
    Jetzt sind auf einmal meine 4 Stellplätze wieder vorhanden konnte aber die Flgz. vorhin nicht kaufen!! Sorry mein Taschenrechner aus der 70ern war schneller !!Anzeige zeigte 292 also 30 freie Stellplätze !!!

Zuletzt bearbeitet: 14 Oktober 2014
  2. Air-Base

Air-Base Board Administrator Team Skyrama

Hallo KalleKnallkopp,

ich vermute folgendes Problem.....du warst einfach zu schnell.
    Wenn du Hangarplätze kaufst werden diese relativ zügig gebucht. Ich mache nach solch einer Aktion meist einen Refresh, nach einiger Wartezeit, damit die Daten auch sicher an den Server übertragen werden.
    Danach kaufe ich die Flugzeuge (nach dem Refresh). Auch hier solltest du immer wieder dran denken, dass die Daten übertragen werden müssen. Wenn du nach dem Kauf etwas wartest, wirst du zwar die Flieger im Hangar sehen, aber du solltest vorsichtshalber auch in der Tuningwerkstatt nachschauen. Wenn die Flugzeuge in der Tuningwerkstatt sind, müsste normalerweise alles geklappt haben mit deinem Kauf.

Probiere dies doch einfach beim nächsten mal aus.
    Falls du dich an den Support wenden wirst, oder du noch weitere Fragen haben solltest, bitte ich um Rückmeldung.

Liebe Grüße, Air-Base

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.