Hangarstellplätze

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von mike28012001 gestartet, 17 Juni 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mike28012001

mike28012001 Junior Experte

Hallo, finde 24 aircsah ziemlich übertrieben für ein stellplatz für die L Flieger. Um denn Nächsten Level zu erreichen ( aktuell Level 2 ) müsste ich nun umgerechnet fast 25 euro nur für die stellplätze ausgeben.

mike28012001, UserId: 123277

Kdriver75 gefällt dies.
  2. muddie300

muddie300 Kommandant des Forums

Idee : du kannst die L-Flieger schrotten :cool: dann hast immer 1 Platz frei ;)

Ich schrotte immer 1 L-Flieger, wenn der nächste in Bau ist. Somit muss ich nicht dringend den Hangar erweitern :)

fuzzyhamburg und XNicole42 gefällt dies.
  3. mike28012001

wäre doch schade für die schönen grossen flieger

4. FluxSator

FluxSator Forenaufseher

Hallo mike28012001,

letztlich sind die beiden Möglichkeiten, die es gibt, hier schon genannt.
    1. Wie du selber schreibst, kann man entsprechend Hangarplätze kaufen, damit die L-Flieger aus der Montagehalle abgeholt werden können. Diese Plätze kosten dann pro Stück 24 AirCash.

2. Wie muddie300 schrieb, kannst Du den Flieger im L-Hangar aber auch wieder verschrotten, so dass dadurch ein Platz wieder frei wird und somit kein AirCash kostet. Die Tüftel-Punkte für den Bau des L-Fliegers bleiben dabei erhalten, so dass Du in das nächste Tüftel-Level kommen kannst, ohne dass Du für jeden gebauten L-Flieger auch einen Hangarplatz benötigst.
    Weitere Möglichkeiten gibt es hierbei nicht. Ich gehe auch nicht unbedingt davon aus, dass sich hieran viel ändern wird.

Hast Du hierzu noch weitere Fragen?

Viele Grüße
    FluxSator

5. muddie300

muddie300 Kommandant des Forums

Ja, iwie schon, aber ohne schrotten muss man dann eben nach und nach Hangarplätze kaufen und das geht ins Geld :cool:
    Ich persönlich muss nicht jeden L-Flieger behalten, deswegen schrotte ich immer mal einen :)
    Das muss jeder für sich selbst entscheiden.

Lach-Möwe und XNicole42 gefällt dies.
  6. *Froggy*

*Froggy* Kommandant des Forums

Ich finde das die Neulinge einen besseren Start haben...als diejenigen die ohne die L-Flieger angefangen haben...
    wenn man sich ein Limit für den kauf von S/M Fliegern (Kl. & Gr. Hangar) setzt kann man schon gut vorankommen...
    Das Problem ist doch immer...das man mehr haben als man ausgeben möchte...
    Früher wollte ich immer 12 von jedem Flieger...ziemlich Blöd wenn man dann Stunden vor dem PC sitzt um Sie zu Starten...
    Passagiere fehlen dann zum Ärger auch noch...Habe meine Flieger von 12 auf 6 pro Typ Geschrottet...
    Da es auch immer wieder neue Modelle gibt...wird es wohl so aussehen das ich demnächst wieder Kahlschlag mache...
    das heißt von 6 auf 3 stck. pro Typ
    Dein Flughafen wird Nie Perfekt sein...man muß immer wieder Neu Umbauen und nachdenken wie man(n) ihn am besten der jeweiligen Situation anpasst...
    Hätte es den L-Hangar gegeben als ich anfing zu spielen...würde ich mich Nur auf diesen Konzentrieren...
    Zur Info...nicht jeder L-Flieger ist auch ein Ertragreicher...
    Beispiel:
    Diesen 4x rausgehauen...lässt manch L-Flieger Alt aussehen...!!!
    Xtreme-Air XXA-42 - XS-Flugzeug[​IMG]Flugzeit:
    1 Stunden
    Servicezeit:
    100 Sek.
    Kosten: 1 Passagier
    Verdienst: 0 AirCoins, 24 EP

Zuletzt bearbeitet: 17 Juni 2017
    muddie300 und Lach-Möwe gefällt dies.
  7. mike28012001

Danke...leine weiteren fragen.......schliessen....schönes we allen

8. FluxSator

FluxSator Forenaufseher

Hallo mike28012001,

Danke für die Rückmeldung.

@*Froggy*: Letztlich muss jede bzw. jeder gucken, welche Flieger am interessanten für die eigene Spielart sind.

Ich wünsche noch ein schönes Wochenende und schließe hier dann wieder.

Viele Grüße
    FluxSator
    ~geschlossen~

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.