Hanger wird nicht vergrößert

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von kleksi1950 gestartet, 11 November 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. kleksi1950

kleksi1950 Foren-Grünschnabel

Hallo zusammen.

Ich versuche schon drei mal meinen mittelgroßen Hanger zu vergrößern.
    Jedes mal werden Aircash abgezogen. Leider vergrößert sich der Hanger nicht.
    WARUM ? Bitte um eine Antwort.

Liebe Grüße von kleksi1950

2. Kuhschubser

Kuhschubser Nachwuchs-Autor

Hi. Der Hangar wird nicht größer. Nur die Anzahl der Flieger die du reinpacken kannst, wird größer.

3. Kdriver75

Kdriver75 Forenaufseher

@kleksi1950 : Erhöht sich die Anzahl an Stellplätzen nicht? - Bitte den Coin-Cord abfertigen und das Spiel mal aktualisieren.
    Wenn sich die Anzahl erhöht, es aber keine freien Plätze gibt und Du den L-Hangar zu stehen hast, dann waren in diesem M-Flieger, die jetzt in den "richtigen" Hangar wechseln.

Sollte nach einem Refresh keine Erhöhung der Hangarplätze erfolgt sein, dann musst Du leider den Support anschreiben - nur er kann Dir dann helfen.

4. kleksi1950

kleksi1950 Foren-Grünschnabel

Hi. Erstmal Danke für die Antworten. Natürlich meinte ich mit vergrößern das ich mehr Platz für meine Flugzeuge habe.
    Leider kenne ich mich nicht mit dem Coin-Cord und mit dem aktualisieren nicht aus. Wie geht das ? Bin mit dem Internet nicht so per Du.
    Refresh ? Ist alles Neuland für mich. Danke noch mal.

5. Kdriver75

Kdriver75 Forenaufseher

Coincord: Das ist das "nervige" kleine gelbe Flugzeug, das nur 20 coins bringt - es ist eine Art Messenger und dient der Server Kommunkation. Durch die Abfertigung werden die Daten aktualisiert.
    Ein Refresh ist ein Neustart - die Daten auf dem server werden erneut hoch geladen.
    Dies ist auch notwendig, wenn man einen anderen Flughafen besucht hat - die Läden lassen sich dann meist nicht neu befüllen und bei mehreren Landebahnen kann die Landefolge sich ändern; also wenn diese Effekte auftreten, dann ist ein Neustart erforderlich.

audi80td gefällt dies.
  6. Flight-Attendant

Flight-Attendant Board Administrator Team Skyrama

Hallo kleksi1950,

hier wurden Dir schon einige Beispiele, oder auch Hilfen gegeben (vielen Dank :)).

Eventuell ist auch Dein kleiner Hangar zu voll und weitere XS-Flugzeuge mussten auf größere Hangars ausweichen. Ich habe Dir hier einmal die >>> F.A.Q. Kleine Flugzeuge <<< mitgebracht, zu den kleinen Flugzeugen zählt ebenfalls die Rama-Falcon [​IMG]die man in der Fundbüroulette mit Hangarplatz gewinnen kann. Hier kannst Du mal nachschauen ob dies bei Dir der Fall ist.

Sollte dies so sein, brauchst Du nur entsprechende kleine Hangarplätze kaufen und die Flugzeuge kehren zurück in ihren ursprünglichen Hangar und es ist in den größeren dann wieder Platz. :)

Hast Du hierzu noch Fragen?

Lieben Gruß
    Flight-Attendant

Edit Flight-Attendant: da es hierzu keine Rückmeldung mehr gab, geschlossen.

~geschlossen~

Zuletzt bearbeitet: 13 Dezember 2018
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.