Hangerplätze?

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von ultimate2106 gestartet, 27 Mai 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ultimate2106

ultimate2106 Laufenlerner

Ahoi Leute!
    Ich hab mir überlegt mir das große Paket zu holen doch leider hab ich noch keinen Wasserflughafen.. Krieg ich die Plätze trotzdem sobald ich den Hafen hab?

Liebe Grüße,
    ultimate2106

2. .knut11.

.knut11. Forenbewohner

Beide paket kann man mähre mal kaufen so oft man will

3. tinkermama

tinkermama Forenaufseher

Nein, du bekommst nur die Hangarplätze in den jeweiligen Hangars die du zum Zeitpunkt des Kaufes besitzt.

WICHTIG: Sollte nach dem Kauf nicht alles gebucht sein, bitte über das "X" ausloggen und danach erneut einloggen.
    Der Quick Service wird sofort nach dem Kauf des Großen Fußball-Pakets aktiviert!

Die Hangar-Erweiterungen werden nur berücksichtigt, wenn der entsprechende Hangar bei Kauf des großen Event-Paketes bereits auf dem Flughafen vorhanden ist. Wenn Ihr den Hangar erst später erhaltet, sind die Hangar-Plätze verloren.

4. ultimate2106

ultimate2106 Laufenlerner

Ok danke!

5. Flight-Attendant

Flight-Attendant Board Administrator Team Skyrama

Hallo ultimate2106,

hier hat Dir tinkermama (danke Dir dafür) schon mit einem Auszug aus der F.A.Q. weiter geholfen.:)

Da somit alles geklärt ist schließe ich hier wieder und wünsche Dir noch viel Spaß im Spiel und im Forum.:)

Lieben Gruß
    Flight-Attendant
    ~geschlossen~

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.