Hangerstellplatz vorhanden kann aber kein Flugzeug kaufen

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von analena gestartet, 3 Februar 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. analena

analena Aktiver Autor

Hallo,

ich habe in meinem kleinen Hanger 2 Stellplätze frei, kann aber kein kleines Flugzeug kaufen. Es kommt die Meldung "Du brauchst mehr Stellplatz im Hanger"

Wer kann mir da helfen. Seite neu laden und neu einloggen hab ich schon probiert.

Name: analena, UserId: 12801322

2. munds112

munds112 Foren-Graf

Frage welche Flieger möchtest Du kaufen?

3. analena

analena Aktiver Autor

Vom Event

4. FluxSator

FluxSator Forenaufseher

Hallo analena,

die Frage von munds112 war, welchen der Flieger (Bezeichnung) Du denn kaufen wolltest. Diese Angabe wäre zur weiteren Eingrenzung der Problematik sinvoll.

Viele Grüße
    FluxSator

5. analena

analena Aktiver Autor

Achso. MantAir A1

6. muddie300

muddie300 Kommandant des Forums

Das ist ein M-Flieger.......;)

7. FluxSator

FluxSator Forenaufseher

Hallo analena,

wie muddie300 schon korrekt angemerkt hat, handelt es sich bei dem MantAir A1 um einen mittelgroßen Flieger, so dass Du für diesen einen Platz im mittelgroßen Hangar benötigst.

Ob es sich um einen XS- oder M-Flieger handelt, kannst Du in der FAQ Chrono-Wochen nachgucken bzw. für die Flieger aus dem Special in der FAQ Chrono-Event Special.

Solltest Du noch gar keinen M-Hangar haben, kannst Du Dir diesen Flieger aktuell nicht kaufen. Hierfür ist der M-Hangar, den Du als Quest-Belohnung bekommst, erforderlich.

Hast Du hierzu noch weitere Fragen?

Viele Grüße
    FluxSator

8. analena

analena Aktiver Autor

Nein, Alles klar! Ich hatte mich versehen. Wollte eigentlich den X-Ray S1 kaufen.

9. FluxSator

FluxSator Forenaufseher

Hallo analena,

gut. Wenn dann jetzt alles so weit geklärt ist, schließe ich hier wieder und wünsche weiterhin viel Spaß.

Viele Grüße
    FluxSator
    ~geschlossen~

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.