Happy Auaaaaa

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von holzbock21 gestartet, 24 November 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. holzbock21

holzbock21 Fortgeschrittener

2. popeye1977

popeye1977 Meister eines Forums

nicht verzweifelt, geldgeil trifft es eher

3. piccabo

piccabo Kenner der Foren

Ist doch logisch das ein Unternehmen so viel Geld machen möchte wie möglich. :eek:

4. wusel71

wusel71 Nachwuchs-Autor

Ihr müsst das doch nicht machen könnt auch zu Aldi gehen und Geld ausgeben

5. popeye1977

popeye1977 Meister eines Forums

Wusste gar nicht, dass man da Hangarplätze kaufen kann :eek::eek::eek:

ralf_s76 gefällt dies.
  6. J.Steinert

J.Steinert Forenmogul

Meine Meinung dazu: Gibt es nicht ein neues Weihnachtsevent mit neuen Fliegern ( Das letzte ist ja erst 7 Monate her) wird hier zum Ende des Jahres dicht gemacht. Solange wird eben noch Geld rausgezogen. Ich für meinen Teil investiere erstmal nichts mehr. Kohle wäre ja dann weg, wenn hier Schluss ist.

Lulu°°° gefällt dies.
  7. bad-ebneth-boy

bad-ebneth-boy Boardveteran

Solange es noch Spieler gibt die täglich!!! ihre 30-60 AC investieren, solange machen die auch weiter mit diesem System.
    Ehrlich Steini, ich wenn einschalte da sind immer 7-12 Highleveler die auf Dauergrün sind und von den anderen wo ich es weiß ganz zu schweigen.
    Was ich nur so schade finde da BP selbst beim Flashback sich nicht mal mehr die Mühe macht was zusammen zu stellen, sondern gleich komplette alte Events einspielt. Wird wahrscheinlich einfacher sein als was zusammen zu basteln.
    Und meine sehr geschätzten Mod's tun so als wäre alles Friede,Freude Eierkuchen.:eek:

Lulu°°°, jama02 und ralf_s76 gefällt dies.
  8. J.Steinert

J.Steinert Forenmogul

Den Modies kann man nicht mal einen Vorwurf machen... Die bekommen nur gesagt, was sie zutun haben. Jedoch muss ich mal sagen, wenn ich irgendwo ein Amt (man bekommt ja hier angeblich keine Bezahlung) übernehme und jeden Tag immer das selbe lese wie un zufrieden die User hier sind. Und sie es angeblich ja immer weiter geben, sie jedoch keine Reaktion darauf erhalten, frage ich mich, warum tun sie das? Ich wäre wohl schon weg.

ammatör, bad-ebneth-boy und charlie4891 gefällt dies.
  9. bad-ebneth-boy

bad-ebneth-boy Boardveteran

Und wenn alle Modies zusammen mal sagen würden: "Nöö, wir machen das nicht mehr mit", bin gespannt wie BP darauf reagieren würde. Wenn alles dann so weiterlaufen täte wie bisher, daran kann man daran abschätzen wie hoch der Stellenwert der Mod's war. Weil das mit der Themen-weiterleitung ist wie auf'm Amt : "wir haben Ihr Anlieger erhalten und leiten es an die betreffenden Stellen weiter". Und das war's dann...

J.Steinert gefällt dies.
  10. Flight-Attendant

Flight-Attendant Board Administrator Team Skyrama

Hallo zusammen,

nun hier wird öfters geschrieben, oder auch bemängelt, warum wir Mod's noch da sind. :oops::confused:

Ich kann hier nur für mich antworten.

Warum ich noch hier bin ist leicht gesagt, solange es kein "AUS" gibt, bin ich noch da, denn auch bei mir stirbt die Hoffnung zuletzt und es gibt überall einmal schlechte Zeiten, wenn sich dann immer alle verkrümmeln würden, nun ja muss jeder selbst entscheiden. :confused::cool:

Nun der Spaß im Forum mit dem hier (natürlich) verständlichen Genörgel, macht es einem nicht gerade leicht, aber es ist halt im Moment so wie es ist und daran kann ich auch nichts ändern.:(

Woanders im Forum hab ich mal gelesen, die Mod's spielen eh nicht mehr, nun das ist auch nicht so ganz richtig, denn meine Flieger sind noch täglich unterwegs. :cool:

Na ja, wenn von uns keiner mehr da wäre, gäb es gar keine Infos mehr, weder über Minievents, noch über leider im Moment aufgewärmte Events. ;)

Vielleicht gibt es ja auch mal was anderes positives zu berichten, außerdem seid Ihr mir im großen und ganzen halt ans Herz gewachsen, also bin ich noch da. :)

In diesem Sinne wünsche ich Euch noch einen schönen Tag.

Lieben Gruß
    Flight-Attendant

Lulu°°°, Flatter.Mann, ammatör und 4 anderen gefällt dies.
  11. ralf_s76

ralf_s76 Admiral des Forums

Wir lieben dich dafür, Flight-Attendantin. :):D:rolleyes:

Lulu°°° und Flight-Attendant gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.