Happy Ending

Dieses Thema im Forum 'Update- & Ideensammlung' wurde von J.Steinert gestartet, 19 Februar 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. J.Steinert

    J.Steinert Forenmogul

    Hallo BP. Ich hätte da mal einen Vorschlag. Da ihr ja am 18 Februar so kurzfristig darauf reagiert habt und für ein paar Stunden mal eben einen Überflieger mit 500% reingehauen habt habe ich mir gedacht, das könnte man durch irgendwie einführen und es mit dem Namen "Happy Ending" versehen. Ich meine damit, das man an irgendeinem Tag im Monat kurzfristig für ein paar Stunden so ein Event einschiebt. Meinetwegen von 20-0 Uhr oder 18-0 Uhr. Das es ja machbar ist, hat man ja gesehen. Dieses Event wird auch nicht im Kalender eingefügt, sondern kurzfristig, so 2 Stunden vorm Start in den OA angekündigt. Was haltet ihr davon?
     
  2. DNürnberg

    DNürnberg Nachwuchs-Autor

    Ich finde die Idee gut, aber für die High-Level Spieler wird das wenig bringen, denn die haben meistens Flieger mit Flugzeiten über 6h. Von daher wäre es mit viel Glück verbunden, wenn die Flieger in diesem relativ kurzen Zeitfenster zurück kommen würden, weil man ja nie genau weiß, wann dieses Event stattfinden würde und somit nicht planen kann.
     
  3. Kdriver75

    Kdriver75 Forenaufseher

    Lösung: Man lässt seine "wertvollen" Flieger einfach nicht landen, sondern wartet damit bis zur nächsten Sonderaktion - und spielt inzwischen mit den weniger "Guten" weiter (setzt evtl. voraus, das diese vorher bei "zuverlässigen" Buddys waren).:cool:
    High-Level Spieler haben in der Regel auch viele Flieger, und sind auch regelmäßig(er) online - da kann man diese Variante schon mal anwenden.:cool:;)