Happy Hour 25%

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von *Froggy* gestartet, 7 Dezember 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. *Froggy*

*Froggy* Kommandant des Forums

Hallo Ihr Lieben...
    habe gestern Abend um 20:03 Uhr...endlich meinen seit einer woche liegenden...
    25,-€ Paysafe Card Gutschein eingelöst...
    habe sonst immer eine Gutschrift bekommen...nur Gestern nicht...Maschine Kapput...???
    Meldete mich später beim Support & habe alle wichtigen Infos weitergeleitet...
    bekam nach kurzer Zeit eine email mit Pass & Codewort...
    konnte mich dort einloggen & nachschauen was Sache ist...
    Fazit...wurde von Sky mit abgeschlossen & Überweisung getätigt...bestätigt...
    leider ist bei mir immer noch keine Gutschrift plus 25% eingegangen...
    Hat jemand eine Ahnung wie lange so etwas dauert & wie ich weitere Hilfreiche Schritte unternehmen kann...
    So gesehen müßte ich jetzt ein Guthaben von 937-8 Aircash haben...
    ist aber nur ein Rest von 37 Cash vorhanden...
    Bitte um Info's oder Tipps was ich tun soll...
    Habe auch schon an den Technischen Support geschrieben...bis jetzt keine Antwort...
    Please Help me...!!!

Gruß

*Froggy*

Zuletzt bearbeitet: 7 Dezember 2014
  2. ~AirControl~

~AirControl~ Forum Moderator Team Skyrama

Hallo *Froggy*,

so sehr Dein Frust nachzuvollziehen ist, bleibt mir auch hier nur zu schreiben, das wir Moderatoren im Forum keinen Befugnisse bezüglich des Payments haben, Dir daher auch nicht helfen können. Du musst Dich gedulden und auf die Antwort vom Support warten. Diese sehen in Deinem ACC wann Du die Buchung durchgeführt hast und werden ggf eine Nachbuchung vornehmen.

Hier bleibt mir nichts anderes übrig als zu schließen, da wir...

1. ...keinen Einfluss auf Paymentanliegen haben.
    2. ...keinen Einblick in Deinen ACC haben
    3. ...Grundsätzlich durch den Support geklärt werden
    4. ...eine Doppelbearbeitung vermeiden möchten

Ich hoffe für Dich auf baldige Klärung der Sachlage und auf Dein Verständnis für dieses Vorgehen.

Thread closed

lg

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.