happy hour aktion

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Balu gestartet, 19 Juni 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Balu

Balu Routinier

hallo zusammen,

habe gerade während des spiels eine happy hour aktion angezeigt bekommen ...

was hat es damit auf sich ?
    25% bei kauf von 100 aircash ist mir schon klar ...
    da stand auch was von einer flughafenerweiterung ... gibt es eine noch vergrößerung wie 54x54 wenn ich die aktion in anspruch nehme ?

oder bin ich betriebsblind und hab was in der oa übersehen ?
    :eek:

2. -=SkyFleetCommand=-

-=SkyFleetCommand=- Kommandant des Forums

Hallo Balu,

du meinst bestimmt die Aussage "Durchbrich die Schallgrenze und erweitere Deinen Flughafen!" oder? Hier muss ich dich leider enttäuschen, denn dieser - nennen wir es - Werbeslogan hat nichts mit einer Kartenerweiterung zu tun, sondern zielt eher auf die Möglichkeiten der Erweiterung an Flugzeuge und Gebäude ab, die man sich mittels des zusätzlichen AirCashs leisten könnte.

Ich hoffe diese Antwort hat dir daher soweit Klarheit verschafft, aber lass es mich ruhig wissen, solltest du noch weitere Fragen dazu haben.

Viele Grüße
    -=SkyFleetCommand=-

3. Balu

Balu Routinier

habe ich mir schon fast gedacht ...

wie oft gibt es diese aktion ? derzeit ist sie ja auf eine stunde begrenzt ...
    oder kommt die anzeige dann erst wieder, wenn ich mir nach ablauf der stunde erneut aircash zulege und dann erst bekomme ich die habby hour aktion erneut angezeigt ?
    (was ist mich denn das für ein deutsch :confused:)

nachtrag ... hab gerade die oa dazu gelesen ... so wie es verstanden habe, gibt es die aktion nur ab und an mal ...

dann kann hier wieder geschlossen werden !

Zuletzt bearbeitet: 19 Juni 2014
  4. -=SkyFleetCommand=-

-=SkyFleetCommand=- Kommandant des Forums

Hallo Balu,

wie du schon richtig erkannt hast ist diese Aktion heute nur für eine Stunde (sprich mittlerweile auch schon beendet). Wann es diese Aktion erneut geben wird können wir leider nicht sagen.

Hier schließe ich nun wunschgemäß wieder ab und wünsche weiterhin viel Spaß beim Event!

Viele Grüße
    -=SkyFleetCommand=-

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.