HAPPY HOUR

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von EmdenAir gestartet, 8 April 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. EmdenAir

EmdenAir Aktiver Autor

Is nu alle 2 tage das Ding?Man sollte sich lieber um andere Sachen(Probs die seit Jahren bestehen )kümmern,als zu versuchen Spielern das Geld aus der Tasche zu ziehen.TF abstellen,neue Quests für die "Grossen" etc.Aber neue Spieler werden bestimmt darauf reinfallen...immer weiter so...Lg und allen weiterhin viel "Spass" im Spiel...

2. _Airport16_

_Airport16_ Foren-Graf

Nutze sie, oder nutze sie nicht. Und wenn du automatisch mehr Geld ausgibst und dich so fühlst als wenn dir so mehr Geld aus der Tasche gezogen wird, dann liegt es vll an dir. Freue dich doch einfach über die 25% mehr...
    Ich könnte jetzt noch um einiges mehr schreiben, lasse es aber gut sein

3. FluxSator

FluxSator Forenaufseher

Hallo EmdenAir,

sicherlich wäre es schön, wenn es neue Quests gibt oder auch Fehler bzw. Probleme im Spiel behoben werden. Aber dies hat mit der Durchführung der Happy Hour nun gar nichts zu tun.

Und wenn Du nun meinst, dass die Happy Hour jetzt alle 2 Tage stattfindet, so mag dies "gefühlt" so sein. Hier hat sich m.E. aber nicht viel geändert. Es ist schon längere Zeit so, dass die Happy Hour während der Events in der Regel 2 mal pro Woche und außerhalb der Events meistens 1 mal pro Woche durchgeführt wird. Dies sind nun keine "offiziellen Daten" - sondern lediglich meine persönliche Beobachtung.

Und zum "Geld aus der Tasche ziehen" hat ja _Airport16_ schon geschrieben, dass es jedem frei steht, ob man die Happy Hour nutzen möchte oder nicht. Eine Verpflichtung besteht hierzu nicht.

Und da wir für das Feedback zur Happy Hour hier bereits ein Thema haben, schließe ich hier dann auch wieder und wünsche allen weiterhin viel Spaß im Spiel und einen schönen Sonntag.

Viele Grüße
    FluxSator
    ~geschlossen~

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.