Happy Hour???!!!

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Event-Airport gestartet, 21 September 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Event-Airport

Event-Airport Aktiver Autor

Gilt das nur für Telefon oder auch für die ganz anderen Zahlmethoden die angeboten werden in dem Zeitraum
    Wäre mal nett zu wissen

LG OLLi

2. Kicherschatz

Kicherschatz Foren-Graf

3. bad-ebneth-boy

bad-ebneth-boy Boardveteran

Die Happy Hour ist ja recht und schön.
    Nur wenn man nach einer halben Stunde, mit gedeckter Kreditkarte bezahlt,
    immer noch keine Gutschrift erhalten hat, ist das schon sehr seltsam.
    Die Nachfrage beim Payment Support ergab nur das es bearbeitet wird.
    Ich habe schon oft mit KK. bezahlt , aber so etwas ist noch nie passiert.

4. sibb77

sibb77 Forenfreak

Es gab schon mal Probleme, die Extra-Aircash wurden dann nachträglich gutgeschrieben.:)

MFG sibb77:)

5. bad-ebneth-boy

Schon klar , nur ich habe seit 49 min noch überhaupt nix gutgeschrieben.
    Nicht einmal 1 Aircash, die Bestätigung für die Abbuchung war allerdings in 1 min.da.

6. sibb77

sibb77 Forenfreak

Ui, das ist natürlich doof...:confused:
    ich kaufe immer über mein Prepaid-Handy, da gab es noch nie Probleme...:oops:

MFG sibb77:)

7. carabelli

carabelli Forenbewohner

War bei mir auch so. Mit Auffrischen habe ich nichts erreicht. Erst nach ausloggen und wieder einloggen war das Aircash gutgeschrieben.

8. bad-ebneth-boy

Hab ich auch schon gemacht.
    Zwischendurch gab es noch 2 mal TF wo ich schon dachte vielleicht hat es damit zu tun.
    Die Happy Hour ist vorbei, die Euros sind abgebucht aber weit und breit kein Aircash.
    Traurig ist das.
    Und das automatisch generierte Ticket vom Payment Support hilft mir auch momentan nicht.

Berichtigung 21:24/h , Aircash da mit allen Boni von Happy Hour und KK. Payment.
    Bin schon etwas erleichtert.

Zuletzt bearbeitet: 21 September 2014
    sibb77 gefällt dies.
  9. Event-Airport

Event-Airport Aktiver Autor

Sorry den FAQ Link habe ich wohl übersehen danke dir Kicherschatz kann closed

10. -=SkyFleetCommand=-

-=SkyFleetCommand=- Kommandant des Forums

Hallo zusammen,

da die eigentliche Frage des Themenerstellers nun beantwortet ist werde ich hier auch wieder abschließen. An dieser Stelle vielen Dank an Kicherschatz für die Hilfe!

Alle, die noch auf die Buchung von AirCash warten, möchte ich doch bitten sich an den Payment-Support zu wenden. Dort wird Euch dann sicherlich geholfen!

Viele Grüße
    -=SkyFleetCommand=-

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.