Haup-Quest ohne funktion 11762007

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von bergbua gestartet, 12 Juli 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. bergbua

bergbua Laufenlerner

Hallo, Trotz mehr maliges ankarren der Transportflugzeuge von Mehl ,Fleisch und Eier komme ich über1080 von 8000 nicht hinaus.
    habe alle nötigen Empfehlungen am Pc . angenommen ,leider keine Auswirkung.
    Bitte um Hilfe

Mit freundlichen Grüssen :

2. Flowerblue1986

Flowerblue1986 Meister eines Forums

Wie heißt die Hauptquest, denn die du machen musst? Beziehungsweise, was ist deine genaue Aufgabe in der Quest?

3. didibaba

didibaba Foren-Herzog

Hallo berbua,
    alle 4 Shops draussen? Passagier Flugzeuge/Heli oder SEA Flieger abfertigen und Deine Ware verkaufen. Kiost dann wieder auffüllen.Dann wieder von vorne. Voll machen, was gefordert ist und verkaufen, das geht mit Flieger die Du abfertigst.

LG didi

4. FluxSator

FluxSator Forenaufseher

Hallo bergbua,

Da die Waren für unterschiedliche Shops benötigt werden, gehe ich mal davon aus, dass Du eine Quest hast, in der Du jeweils 8.000 Einheiten dieser Rohstoffe sammeln sollst.

Zum Sammeln der Rohstoffe ist es aber erforderlich, dass diese auch in Dein Lager gelangen. Und ich nehme jetzt an, dass Dein Lager voll ist.

Um also weitere Rohstoffe sammeln zu können, musst Du ggf. auch die anderen Rohstoffe zur Produktion in den jeweiligen Shops sammeln, Waren produzieren (und verkaufen), damit wieder Platz im Lager ist. Dann werden die nächsten gesammelten Rohstoffe auch wieder gezählt.

Bitte püfe mal, ob meine Vermutung zutrifft und melde Dich noch mal, ob Du dann weiter kommst.

Sollte dies nicht zutreffen, wäre es gut, wenn Du angeben würdest, an welcher Quest Du arbeitest.

Viele Grüße
    FluxSator

5. bergbua

bergbua Laufenlerner

Danke für die passende Antwort,es hat geklappt ,aber sehr mühsam.
    Vielen Dank für Ihre Hilfe

6. FluxSator

FluxSator Forenaufseher

Hallo bergbua,

es freut mich, dass dies nun geklappt hat.

Es wird noch mehr solche "Sammel-Quests" geben. Aber die Aufgaben sollen ja auch mit zunehmender Spielpraxis etwas anspruchsvoller werden.

Hier schließe ich nun wieder und wünsche weiterhin viel Spaß im Spiel und ein erfolgreiches Ferngläser-Sammeln.

Danke in diesem Zusammenhang auch noch an die anderen Spieler für die Unterstützung bei der Beantwortung.

Viele Grüße
    FluxSator
    ~closed~

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.