Haupquest-Erweiterung

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von JerryCotton61 gestartet, 16 Mai 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. JerryCotton61

JerryCotton61 Nachwuchs-Autor

Hallo Skyrama-Fans,
    erst einmal habe ich mich gefreut, dass es endlich mal wieder eine neue Hauptquest gubt. Die habe ich mir dann auch mal im Announsment angesehen. Leider stehen mal wieder Aufwand für die Erfüllung der Quests in keinem vernünftigen Verhältnis zum Ertrag (der Erfüllung). Wenn ich diese Quest nicht beachte und meine Flugzeuge nur zu Freunden schicke, habe ich weit mehr EP, als in der Quest für die Erfüllung angekündigt. Was soll ich mit Passagieren oder Aircoins anfangen? davon hat man im normalen Spielbetrieb mehr als genug. Wenn dann die Aircoins mal in Aircash getauscht werden könnten (z.B. für 1.000.000 Aitoins 1 Aircash) wäre das nochmal was anderes. Aber für die neue Hauptquest gibt es fast nichts! ein paar EP im Vergleich der Anforderung für ein neues Level (von 70 zu 71 braucht man 1.400.000), ein paar Aircoins und ein paar Passagiere. Findet Ihr das in Ordnung? Ich werde mir überlegen, ob ich diese Quest erfülle.
    Gruß
    Jerry

Flatter.Mann gefällt dies.
  2. Rauchvogel

Rauchvogel Laufenlerner

;) irgendwann erfüllt sie sich von allein.
    Geht bestimmt nur darum das man eine Aufgabe hat.

3. Domme67

Domme67 Colonel des Forums

Stimmt gar nicht ;) Ich hätte es nicht hingekriegt :D

4. Kitty16990

Kitty16990 Kommandant des Forums

Ob es ein rechter Aufwand ist, finde ich nicht!:)
    Die Flüge in die Länder und die Souvenirs beschaffen, kein Problem, überall Buddy's vorhanden! ;)
    Na ja die M-Cargos zu verschicken, hat halt eine Weile gedauert, aber nur weil ich fast alle wegen Unrentabilität verschrottet habe! :confused:
    Nun zu den Belohnungen dafür:
    Da man doch in einem höherem Level ist wenn man zu den Quests kommt, würde ich mir hier auch schon mal eine andere Belohnung wünschen!
    Einen Hangarplatz z.B., mal einen Sonderflieger, so was in der Richtung!;)
    Mal schauen was sich in der Hinsicht noch alles tut!:)

Flatter.Mann und elediel gefällt dies.
  5. airportone74

airportone74 Fortgeschrittener

geb dir vollkommen recht mal wieder nen sonderflieger wäre toll und hangerplätze gefällt bestimmt auch jedem;):):)

6. Rauchvogel

Rauchvogel Laufenlerner

Richtig! So 'nen richtig schönen Exoten.:)

( oh mist Klappe halten, bin ja mit den Quest hier noch lange nicht fertig.)

Zuletzt bearbeitet: 16 Mai 2015
  7. Morticia_Addams

Morticia_Addams Laufenlerner

Also ich habe gestern "Ich Flieg auf Dich" gemacht und einen kleinen Doppeldecker erhalten.
    Sind die Quests nicht bei allen gleich?

lg

8. airportone74

airportone74 Fortgeschrittener

ja die hauptquest sind bei allen gleich ....ich denke mal da du ne pause gemacht hattest das du noch alte hauptqueste stehen hattest ;)

9. Morticia_Addams

Das kann sein, ne das ist bestimmt so weil ich mit Aufgabe 2/5 weiter gemacht hab.
    Glück gehabt, leider gibts dann wohl wie oben zu lesen nichts mehr schönes.

10. Domme67

Hier kannst du dann noch nachsehen, welche Quests du noch vor dir hast ;)

11. Morticia_Addams

Ah cool das war dann der "1 Luftikuss" und einen Ramaliner-Spezial gibt auch bald. Guddi guddi :p

12. eloy58

eloy58 Forenbewohner

Die neuen Queste waren ja soweit in Ordnung, aber die Belohnungen waren jetzt nicht so überragend, hatte mir doch etwas mehr versprochen, wie Kitty schon vorher schrieb - ein Hangarplatz, ein Flieger, oder ähnliches - wären schon toll. Eine Frage wäre jetzt: Müssen wir wieder ungefähr ein Jahr auf 3 neue Queste warten? :confused:

13. Domme67

Du kennst doch die Antwort, die auf diese Frage kommen wird ... "wenn es neue Quests gibt, wird das in einer Offiziellen Ankündigung mitgeteilt" ... :(:rolleyes:

14. eloy58

eloy58 Forenbewohner

Ich weiss es doch;)
    Meine ´Frage´ war doch nur hypothetisch

Morticia_Addams und Domme67 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.