Haupt Quest funktioniert nicht richtig

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Bummi61 gestartet, 3 Oktober 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Bummi61

Bummi61 Foren-Grünschnabel

Ich muss 30 Flieger aus Mexico zurück schicken. Habe bereits 30 abgefertigt und zurück geschickt. Leider bleibt es bei null stehen.Was kann ich tun ?

2. Kdriver75

Kdriver75 Forenaufseher

Schon mal aktualisiert? - das sollte helfen.

3. ~AirControl~

~AirControl~ Forum Moderator Team Skyrama

Hallo Bummi61,

hier hat Kdriver75 (Danke Dir hierfür) schon geschrieben, was im Regelfall Abhilfe schafft. Einfach das Spiel Aktualisieren und die Flieger sind gezählt. Bitte gebe hier kurz Rückmeldung wenn es geklappt hat (oder auch nicht)

lg

4. -Kinger-Kinger-

-Kinger-Kinger- Forenbewohner

Aktualisiere dein Spiel mal, wenn das nicht geht lösche deinen cache und wenn das wiederum nicht geht führe die Erste Hilfe durch :)
    MFG Justin

5. ~AirControl~

~AirControl~ Forum Moderator Team Skyrama

Hallo Bummi61,

da Du keine Rückmeldung gegeben hast, gehe ich davon aus, das sich das Thema erledigt hat und werde hier wieder schließen.

Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß am Spiel.

Thread closed

lg

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.