Haupt-Quest keine Belohnung

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Miraya gestartet, 30 April 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Miraya

    Miraya Foren-Grünschnabel

    Hallo zusammen,

    ich weiß nicht, ob ich hier richtig bin.
    Ich habe im Laufe des Tages beim Haupt-Quest die Abschnitte "Mittelgroßer Hangar" und "Startbahn frei" beendet.
    In der Liste mit den Haupt-Quests steht, dass ich dafür u.a. 1 mittelgroßen Hangar und 1 mittelgroße Startbahn bekommen.
    Als ich die Queste beendet habe, hat es mir zwar angezeigt, dass ich die beiden "Gebäude" bekommen, allerdings kann ich sie jetzt nirgendwo finden. Ich musste sie nicht gleich bauen und im Inventar sind sie auch nicht auffindbar.
    Wo sind denn meine Belohnungen abgeblieben?

    Danke schonmal für eure Hilfe,
    Miraya
     
  2. Flight-Attendant

    Flight-Attendant Board Administrator Team Skyrama

    Hallo Miraya,

    hast Du denn schon einmal Dein Spiel einmal aktualisiert?

    Oft ist es nötig das Spiel zu aktualisieren um die Belohnungen dann im Inventar zu finden. :)

    Bitte schaue dann man nach ob Dir dann Dein mittelgroßen Hangar, sowie die mittelgroße Startbahn im Inventar angezeigt werden.

    Es wäre schön, wenn es von Dir hierzu eine Rückmeldung geben würde. :)


    Lieben Gruß
    Flight-Attendant
     
  3. Miraya

    Miraya Foren-Grünschnabel

    Hallo Flight-Attendant,

    vielen Dank für die schnelle Hilfe.

    Aktualisieren hat geholfen, jetzt habe ich den Hangar und die Startbahn.
    Hätte ich auch erstmal selber drauf kommen können.

    Gute Nacht,
    Miraya
     
  4. Flight-Attendant

    Flight-Attendant Board Administrator Team Skyrama

    Hallo Miraya,

    vielen Dank für Deine Rückmeldung, es freut mich, dass Du nun alles gefunden hast. :)

    Nächstes mal weißt Du es dann besser, alles gut, eine Aktualisierung nach einer Questerledigung ist eh immer zu empfehlen.

    Da bei Quests in denen man Aircoins oder auch Passagiere sammeln muss, werden an diesen Minieventtagen die Aircoins/Passagiere zuerst mitgezählt, was den Anschein hat die Quest wäre fertig.
    Aber in Wirklichkeit werden die mehrfach erworbenen Aircoins/Passagiere nicht angerechnet, sondern später wieder abgezogen.:confused:

    Daher bitte nach Erledigung solcher Quests, die Coincorde abfertigen, warten bis diese wieder kommt und dann das Spiel refreshen (aktualisieren), um sicher zu gehen das die Quest wirklich erledigt ist.

    Sonst kann es leider sein das man bei erneutem Einloggen je nach dem gleich um mehrere Quests zurückgeworfen wird. :(

    Hier schließe ich nun wieder, ich wünsche Dir einen schönen Tag und weiterhin viel Spaß im Spiel.:)


    Lieben Gruß
    Flight-Attendant
    ~geschlossen~
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.