Haupt-Quest "tete-a.tete mit Taria 3/3"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von OldMyke gestartet, 23 Mai 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. OldMyke

OldMyke Foren-Einsteiger

Hi,
    ich habe den letzten Haupt-Quest bereits erfolgreich abgeschlossen ( vor ca. einer Woche ) und plötzlich wird er wieder angezeigt und muss noch bewältigt werden, jedoch nur diese blöden 3 Viva-SkyRama-Tower. Habe diese gekauft doch bei mir passiert definitiv gar nichts mehr - auch nicht nach erneutem Aus- und Einloggen - weiß jemand um Rat oder hat die selben Probleme?
    Ich bin nicht bereit, noch mehr Aircoins zu opfern und erst Recht nicht, das HQ mit Aircash zu bewältigen.
    Ich bitte um baldige Antwort und Richtigstellung meines Problems, welches bisher das Erste und Einzige während der gesamten Spielphase ist. Also wird es sicherlich nicht an meinem PC oder Software liegen, sondern eher Am System dieses Spieles.

Bedanke mich schon mal für evtl. Hilfen ...!

Allzeit guten Flug und himmlische Grüße sendet euch aus der Lüneburger Heide,
    Old Myke (Michael)

2. Air-Base

Air-Base Board Administrator Team Skyrama

3. OldMyke

OldMyke Foren-Einsteiger

Hallo Air-Base,
    die Mühe das Forum zu durchsuchen und Lösungen zu finden, habe ich sehr wohl durchgeführt - bin ja nicht blöde ...!
    Habe soeben erneut die notwendigen Türme gekauft und aufgestellt und siehe da:
    "ES FUNKTIONIERT IMMER NOCH NICHT UND DIE TÜRME WERDEN NICHT ANERKANNT"!
    Wer ist denn hier jetzt der Fehlerverursacher - bestimmt nicht ich und ich bin langsam etwas sauer darüber, dass ich hier für doof gehalten werde, obwohl die verursachten Fehler und mangelnde Spiele- Systemausführung wohl deutlich bei den Programmierern liegen und nicht an uns Nutzer und Spieler.
    Also bitte keine Kommentare mehr über bereits eingegebene Forumlösungen, denn die funktionieren alle bei mir nicht und führen zu keinerlei Lösungen meines Problems.
    Also lasst euch bitte etwas einfallen, damit ich das Spiel ungehindert und problemfrei fortsetzen kann.
    Hoffe auf baldige Antwort und Behebung des Problems, nicht auf Kommentare, die nicht weiterhelfen, denn wie gesagt, ich habe bereits alles ausprobiert.

Guten Flug und liebe Grüße,
    Old Myke

4. Donnerflug0071

Donnerflug0071 Aktiver Autor

Bugs sind Bugs,das ist so. Klingt banal, ist aber ne furchtbar wichtige und hilfreiche Erkenntis.

Von alleine verschwinden die nicht, da braucht es jemand, der sich um den Fehler kümmert.
    Und das kann dauern, mal länger, mal kürzer. Auch das ist wichtige Erkenntis.

Und der Unmut von Usern bringt weder die Techniker dazu das Problem schneller zu lösen (vlt. werden sie ja sogar eher gestört und demotiviert/verlangsamt!!!!!?) noch beeindruckt das Bugs, die sich dann schnell aus dem Staub machen sollen. Auch das ist wichtige Erkenntis.

Und wer damit nicht zurechtkommt, sollte sich mal überlegen, ob er nicht besser nen großen Bogen um Hardware und Software macht.

bln-sxf und tobwre gefällt dies.
  5. Kicherschatz

Kicherschatz Foren-Graf

Hallo OldMyke,

Du hast aber schon mitbekommen, dass es eine nachträgliche Änderung an der Quest gegeben hat und jetzt eben nicht mehr der SkyRama-Tower sondern tatsächlich die Aussichtsplattform gekauft werden muss?

6. tobwre

tobwre Guest

Mit dem, was Du hier erwartest, solltest Du Dich wohl eher an den Support wenden und nicht im Forum rumnöhlen.
    Hier bekommst Du Ansätze zur Selbsthilfe, wenn die nicht funktionieren musst Du den Weg über den Support nehmen.

lg
    tobwre

7. Leijgraaf

Leijgraaf Laufenlerner

Erst die Aussichtsplattform,dann der Tower,und jetzt doch wieder die Aussichtsplattform.
    Da wundert es mich nicht,das sich viele Spieler für dumm verkauft vorkommen.

8. ~AirControl~

~AirControl~ Forum Moderator Team Skyrama

Hallo OldMyke,

wir Moderatoren haben auch ein Real Life, daher hat mein Kollege mich gebeten hier zu antworten. Erstmal möchte ich Dich bitten Deinen Umgangston zu überdenken. Denn Du weist ja, wie man in den Wald ruft, so schallt es heraus!

Wenn Du die richtigen Türme (jetzt sind es die Aussichtplattformen)
    [​IMG] ...gekauft hast. Das Gleiche nochmals nach der "Ersten Hilfe" versucht hast (wie das geht findest du in dem Link meiner Signatur), und es trotzdem nicht funktioniert, möchte ich Dich bitten den Support zu kontaktieren. Bitte beschreibe hier möglichst genau, was Du Deinerseits schon gemacht hast um die Problematik zu beseitigen. Vergiss hierbei nicht Deinen In-Game-Namen und deine User-Id anzugeben.

Da hier alles dazu geschrieben ist, und Du Dich an den Support wenden wirst, werde ich hier nun wieder schließen, um eine Doppelbearbeitung zu vermeiden.

Thread closed

lg

Zuletzt bearbeitet: 24 Mai 2014
    Leijgraaf gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.