Haupt Quest

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von BlueMoon1966 gestartet, 16 November 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. BlueMoon1966

BlueMoon1966 Foren-Grünschnabel

Hallo allen,

ich bin beim Haupt Quest (der große Fang 1/5)
    da müßen ja 4 verschiedene flieger nach Italien ok
    ich habe gestern 3 von 4 fertig gehabt
    mir fehlte nur noch die Rama M Cargo nach Italien
    und als ich grade wieder rein sah um zu sehen wieviel Cargo
    es noch sein müssen stellte ich fest das alle Aufgaben wieder offen waren
    bis auf ein paar Flieger
    wie kommt denn sowas?
    LG BlueMoon UserID:11646963

Miss.Marple gefällt dies.
  2. FlightPioneer

FlightPioneer Kommandant des Forums

Hallo BlueMoon1966,

es könnte sein, dass Du ein sogenanntes Rollback hattest. Dies bedeutet, dass der Spielstand von Deinem Rechner nicht an den Server übertragen werden konnte und somit die letzte gespeicherte Serversituation wieder als aktuell genutzt wird. Um dieses zu verhindern, solltest Du vor dem Ausloggen einmal die CoinCorde abfertigen und Warten, bis diese wieder auf dem Radar erscheint. Dann ist ein Datenabgleich mit dem Server erfolgt. Auch eine Aktualisierung während des Spiels sollte jeweils nach Wieder-Erscheinen der CoinCorde erfolgen, damit auch dann der aktuelle Spielstand auf dem Server vorhanden ist.
    Sollte dies bei Dir nicht zutreffen oder eine weitergehende Zurücksetzung erfolgt sein, müsste sich dies der Support mal angucken. Bitte schreibe dem Support möglichst genau, wann Du welche Teilaufgabe von welcher Quest gelöst hattest und wann eine Zurücksetzung erfolgt ist. Bitte gebe auch Deinen Ingamenamen und Deine User-ID mit an.
    Da Du Dich ggf. an den Support wenden wirst, schließe ich hier auch gleich wieder ab, um eine Doppelbearbeitung zu vermeiden.

Thread closed

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.