Bug Hauptquest ,,Abort Mission"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Darkfight gestartet, 28 Oktober 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Darkfight

Darkfight Foren-Grünschnabel

Hallo, ich bin ein neuer Spieler bei Skyrama, ich hatte schon mal einen Acc aber der ist vergessen^^. So zur Sache: bei der Hauptquest muss ich ,,Stilles Örtchen" bauen (3 Dixie-Klos in Reihe) Jedoch gibt es das nicht mehr zu kaufen. Heißt man steckt fest. Ich habe jeden Shop-Reiter 3x abgesucht.

Name: Darkfight, UserId: 1297765
    P.S. Wenn es nicht möglich ist es einzufügen, würde ich die Quest für 10 AirCash überspringen, welches mir auf den gebucht werden sollte. :)

2. ~NightHawk~

~NightHawk~ Board Administrator Team Skyrama

Hallo Darkfight,

das "Stille Örtchen" ist leider bei der Einspielung des Events gestern aus dem Shop verschwunden.
    Die Technik ist darüber bereits informiert, sodass das Item bald wieder verfügbar sein sollte :).

Daher würde ich dich um ein wenig Geduld bitten, bis das Item wieder eingespielt wird.

Hast du hierzu noch weitere Fragen?

Liebe Grüße,
    ~NightHawk~

3. Darkfight

Darkfight Foren-Grünschnabel

Wow das war eine schnelle Antwort, danke dafür schonmal. Meine einzige Frage dazu ist: Wann kann man mit dem Update rechnen?

4. ~NightHawk~

Hallo Darkfight,

das kann ich dir leider nicht genau sagen, da mir dazu keine Informationen vorliegen.
    Falls es heute nicht mehr gefixt wird, wird es wohl frühestens am Montag passieren :(.

Liebe Grüße,
    ~NightHawk~

5. Jöddel

Jöddel Foren-Grünschnabel

................. Mittwoch und noch kein Scheißhaus im Shop :mad:

6. ~NightHawk~

Hallo Darkfight,

ich möchte dich nun bitten, den Support zu kontaktieren.
    Diesen erreichst du, indem du im eingeloggten Zustand unten in der Leiste auf Support klickst.

Bitte gib alle erforderlichen Daten an und beschreibe dein Problem noch einmal.
    Dort wird man dir dann weiterhelfen :).

Da sich dann jetzt der Support um dein Problem kümmert, werde ich hier wieder schließen.

Liebe Grüße,
    ~NightHawk~

~Thread closed~

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.